Erfahrungen mit Logitel - Thread

• Hallo Lennart!

Kannst du bitte mal kucken, was ID181146 macht? Steht seit ein paar Tagen auf 'Lieferbereit'. Wann kann ich denn mit dem blauen S3 rechnen?

Danke und Gruß
    Armin

• Hi,

stepso Stornierung wurde in die wege geleitet, du bekommst auch noch eine Rückmeldung von den Kollegen.
    minchen Gerät wird voraussichtlich diese Woche an dich versendet.

Gruß
    Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hallo,

ist das Angebot Tarif Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic + brandinfreies Samsung S3 pebble blue möglich?

• Telekom Portierung

Hallo Lennart,

ich hatte mich bei euch nach dem Tarif Tarif Telekom Special Complete Mobil Basic erkundigt. Da aber mein aktueller Vertrag erst zum 06.08. gekündigt ist hatte ich wegen einer vorzeitigen Portierung angefragt.
    Als Alternative wurde mir eine nachträgliche Portierung vorgeschlagen. Funktioniert das inzwischen wirklich bei der Telekom? Bei meiner letzten Anfrage dort wurde mir immer gesagt dass sie dies nicht anbieten.

Will auf keinen Fall meine Nummer verlieren.

Gruß

meteosat

• Es geht innerhalb von 30 Tagen nach Aktivierung.
    Eine vorzeitige Portierung geht natürlich auch,nur muss die Telekom,nicht wie bei mir,die richtige Anfrage stellen.
    Dass muss eine Vorankündigung der Portierung sein.
    Dann teilt der abgebende Anbieter Dir und dem neuen Anbieter den Termin der Portierung mit.

• Auch ich bedanke mich für die korrekte, kompetente und vor allem zügige Abwicklung eines O2-vertrages mit Auszahlung. Meine empfehlung für Logitel!

• Zitat

Original geschrieben von tertldd
    Es geht innerhalb von 30 Tagen nach Aktivierung.
    Eine vorzeitige Portierung geht natürlich auch,nur muss die Telekom,nicht wie bei mir,die richtige Anfrage stellen.

Ok. D.h. aber wenn ich diesen Monat noch bestelle und der Vertrag läuft zum 06.08. aus bin ich außerhalb der 30 Tage und es wird nicht mehr funktionieren.

• Bestellung

Hallo Lennart,

wollte mal Fragen, ob die lange Lieferzeit normal ist.
    ID 185011

Aber paar Beiträge vorher wurde von 2 Wochen gesprochen. Finde es übrigens super, dass man einen direkten Ansprechpartner im Forum hat :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!