Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Hi,


    Meduselchen ich denke eher nicht, aber auch morgen könnte sich der Status noch ändern.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo,


    Ich habe Ende April an der "Talkline Extra Duo ohne Fixkosten Telekom" Aktion teil genommen.
    Super klasse Abwicklung vom Versand der Ware bis zur überpünktlichen Auszahlung der Fixkosten.


    Ich habe jetzt zum vierten mal über Logitel Verträge abgeschlossen und bestimmt nicht zum letzten Mal :top:


    gruß volker

    Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...

  • Logitel und Talkline


    Ok. Konnte meine Zusatzoptionen kündigen. Ich hatte auch schon mal Anfrage wegen etwas anderem. Bis jetzt habe ich immer gleich Antworten bekommen. (Fr. Garke, von Logitel).
    Talkline: Die Seite ist zwar etwas wuselig und predestiniert sich zu verirren, aber bei Anfragen wird einem geholfen.
    Also Fazit: Das erste mal mit Logitel und Talklline. Bis jetzt super! Preise und Service 1A.
    Lg

  • Lob an Logitel


    Hallo.


    So. Nun habe ich meinen ersten Vertrag bei Logitel abgeschlossen.


    Guter Preis, sehr gute Abwicklung und schnelle Antworten. Zudem schnelle Lieferung des Gerätes.
    So habe ich es mir gewünscht.


    Die Portierung von Eplus zu T-Mobile lief nicht reibungslos.
    Das war aber wohl ein Fehler von T-Mobile.


    Ich bin sehr zufrieden. Gerne wieder.


    Gruß... randyandy

  • Ich hab schon ein paar Verträge bei Logitel abgeschlossen und ich war bisher immer vollends zufrieden :)
    Jetzt, wo ich das Galaxy S3 in beiden Farben mal in der Hand hatte und ausprobiert hab, wollte ich mir unbdeingt die blaue Variante bestellen - natürlich bei Logitel, auch wenn die blaue Variante erst später eintrifft ^^


    Aber ich hab dazu mal ein paar Fragen. Sowohl bei "Galaxy S3 i9300 16GB pepple blue" als auch bei "Galaxy S3 i9300 16GB NB pepple blue" steht unter Beschreibung:

    Zitat
    • Netzbetreibereinstellungen
    • KEIN Hardware-Branding / Frei für alle Netze


    "Netzbetreibereinstellungen" klingt für mich nach Software-Branding. Ist das ein Fehler in der Beschreibung oder liefert ihr die blauen S3 (sobald sie lieferbar sind) nur mit Software-Branding aus?
    Ich wollte es zusammen mit dem Tarif "Mein BASE internet 11" bestellen, möchte allerdings erst sicher gehen, dass ich ein ungebrandetes Gerät bekomme.


    Und nebenbei hab ich gemerkt, dass diesen Monat irgendwie die Preise von so ziemlich allen Geräten, die man mit "Mein BASE internet 11" bestellen kann, verglichen mit dem letzten Monat um 50 € gestiegen sind. Vielleicht ne dumme Frage, aber wird das wieder günstiger oder ist da BASE dran "Schuld"?

  • Hi,


    -py- ja die S3 die wir momentan erhalten haben ein Softwarebranding, sind aber trotzdem mit jeder SimKarte nutzbar.


    Von "Schuld" kann niemand sprechen ;), die Konditionen im Mai waren einfach sehr gut.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • ID 182204


    Langsam werd'sch ungeduldig.
    Am 18.05 bestellt,am 21.05. Unterlagen verschickt,seit 24.05. ist der Tarif/die Bestellung "in Prüfung".


    Wird das noch was,sonst storniert den Käse und ich kümmere mich anderweitig.
    Ich habe zwecks Portierung mittlerweile auch das entsprechende Formular im T-Shop ausgefüllen und faxen lassen.

  • ==============
    Logitel leider Note 6
    ==============


    Nachdem ich in den letzten Jahren etliche Verträge selbst oder für Freunde und Familienmitglieder bei Logitel abgeschlossen habe war bereits seit Ende letzten Jahres abnehmende Professionalität und Verlässichlichkeit feststellbar, bzw. seit Christoph hier nicht mehr im Forum sich kümmert?!
    Auch sind die ebay Angebote des Händlers oft besser als zeitgleiche Angebote hier im Forum??


    Sachverhalt:
    ---------------
    30.4. früh Morgens Kauf über ebay, gegen 11.00 war bereits der Link zur Vertragseingabe von Logitel nicht errreichbar, habe mich per Mail an den Händler gewandt, mit Mail um 14.00 vom gleichen Tage erhielt ich die Mitteilung eine Vertragseingabe sei bis 16:30 Uhr möglich, das stimmte nicht habe mich dann hier über TT an Logitel gewandt, erhielt dann hier die Aussage seit Mittag des 30.4. wäre eine Vertragseingabe nicht mehr möglich, zwischenzeitlich wurde das Angebot von Logitel bei ebay vorzeitig beendet. Auf meine Beschwerde nicht einmal eine Entschuldigung erhalten, schon ärgerlich wenn man solche falschen Aussagen erhält und als Mitbürger mit GDB unnützerweise und gesundheitlich angeschlagen mehrere Std. deshalb am PC verbringt.


    Der Gipfel ist nun noch dass Logitel trotz mehrfacher Aufforderung den ebay-Kauf nicht storniert hat und ich nach wie vor mit der offenen Zuzahlung von paypal/ebay konfrontiert werde, obwohl es nicht an mir lag dass der Vertrag nicht zustande kam.


    Ein gleichwertiges Ersatzangebot wurde mir nicht unterberitet ebensowenig wie eine Entschädigung o. ä.. Das ist definitiv unprofessionell. Seit Mai habe ich und Familienangehörige mehrere Verträge bei anderen TT Händlern zu vollster Zufriedenheit abgewickelt bekommen.
    Ich sah mich daher auch veranlasst einen anderen bei Logitel abgeschlossenen Vertrag zu widerrufen, zumindest das klappte problemlos.


    Ich habe auch heute wieder einem Bekannnten hier einen TT Händler in Hessen für einen Neuvertrag empfohlen, toll das es diese Forum gibt!
    Rudi

  • Hi, danke für die Antwort :)


    Bekommt ihr das S3 noch ohne Software-Branding geliefert? Auch wenn die gebrandeten mit jeder SIM nutzbar sind, möchte ich doch lieber ein Gerät ohne Branding kaufen.

  • Die Vertragsverlängerng meiner Frau lief einwandfrei und sehr zugig durch. Ebenfalls der Versand des Handys. Den Postmenschen hätte man aber schlagen müssen, der hat das Paket einfach vor die Tür gelegt.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!