Erfahrungen mit Logitel - Thread

• Hallo!
    Für mein Kollege haben wir vor 4 monaten bei Logitel Handyvertrag mit eine Samsung Galaxy S2 bestellt. Das ganze lief problemlos und auch relative schnell.

Nun muss ich aber eins über aktuelle Status in Homepage sagen.

Ich habe auch am 10.04.12 2 verträge abgeschlossen und die Veträge unterschrieben und am 11.04.12 Post abgegeben. Auch das Geld für Hardware ( HANDY) habe ich am 11.04.12 per Onlinebanking überwiesen.
    Aber in Aktuelle Status steht das noch keine Unterlagen und Geld angekommen ist.

Da bin ich wirklich echt gespannt, wie lange bei mir die ganze sache dauert.

mfg:

• Hi community,
    Hi logitel,

ich hab hier mal eine Frage (vielleicht auch schon öfters dagewesen!). In euren Angeboten schreibt ihr immer schön

Zitat

HINWEIS: Diese Geräte sind deutsche bzw. EU Geräte, welche innerhalb der EU eingekauft worden sind. Sie sind in Deutschland einwandfrei nutzbar und besitzen volle Garantie- und Gewährleistungsansprüch.

Was mich interessiert ist das Wort Neuware! Ja/Nein ?!

Danke und Gruß

• Hi,

gruenteefan hab dein Anliegen schonmal an die Service Abteilung weitergeleitet die werden sich darum kümmern.
    GS_HeMsO wie immer wird die Zahlung erst kontrolliert sobald die Unterlagen bei uns eintreffen, bitte gib dafür der Post ein wenig Zeit ;)
    Bob_ill es handelt sich bei den Angeboten um Neuware.

Gruß
    Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hallo, habe am 02.04 das April Angebot von Logitel angenommen und seit dem 07.04 sind laut meinem Logitel Konto Meine Daten ok.
    Ich weiß also auch meine neue Handy Nummer :top: Nun warte ich sehnsüchtig auf mein neues Handy.
    Meine ID ist 172488, wär schön wenn man das mal kurz nachgucken könnte
    und mir bitte sagt wann ich mit dem Handy rechnen kann.
    Danke

• Habe auch am 2.4 bestellt. Seit dem 10.4 lieferbereit. Bisher nichts versendet, obwohl auf Homepage verfügbar!!! Schade.

• Hallo,

ich habe auch am 02.04 einen O2 Business Vertrag über Logitel verlängert. Danach habe ich alle geforderten Unterlagen hingefaxt. Nach über einer Woche sollte ich noch eine Unterlage nachreichen/unterschreiben (hätte ich das gleich gewusst, dann hätte ich das sofort erledigt).

Ich meine die Sache mit Logitel ist bis jetzt nicht schlecht gelaufen, auf E-Mails bekomme ich auch Antworten. Ich habe das Gefühl, das dazu bestellte Telefon (HTC ONE X) ist wohl bei Logitel noch nicht verfügbar und das sind einfach Taktiken um etwas Zeit herauszuholen. Wenn ich mit meiner Vermutung recht habe, dann würde ich mir hier einfach 'Klartext' wünschen. Lieber Klartext als Unsicherheiten.

Es kann natürlich auch sein, dass Urlaubszeit nach Ostern vorgeherrscht hat und ein paar Leute im Team gefehlt haben...

Was ich mir wünsche: Klartext, dann bleibt kein Raum für Spekulationen :-)
    Ich erwarte keine Zauberei, sondern Offenheit.

Grüße
    Syswar

• Hatte vor ca. 1 Jahr mit meiner Freundin einen Vertrag + Handy bei Logitel bestellt.
    Es gab kleine Probleme beim Netzbetreiber bezüglich der Freischaltung des Vertrages, weil hier noch ein Dokumente vorgelegt werden musste und so weiter..echt stressig !

Aber die Mitarbeiter waren stets hilfsbereit und freundlich - obwohl wir "mehrmals" bei denen angerufen haben! Nie hatten wir das Gefühl das sie keine Lust auf uns hätten oder sonst was. Vorbildlich !

Ich hatte meiner Freundin Logitel empfohlen und sie wurde nicht enttäuscht !

Wir werden weiterhin bei Logitel bestellen - wenn die Angebote stimmen !

Ich wollte morgen bei euch das Iphone 4s mit der O2 Ratenfinanzierung bestellen - kann man bei euch noch einen kleinen Zusatz / Geschenk ausholen ?

Danke schonmal für eure Antwort :)

• Hallo

also habe auch schlechte erfahrung gemacht

Auftrags nr. 172525

Hab am 2.4 bei ebay das Htc one x mit telekomvertrag bestellt sollte 5 bis 10 tage dauern
    den vertrag haben die direkt am 3.4 freigeschaltet und die grundgebühren laufen supi nur habe ich davon nix also logitel angeschrieben als antwort kam nur das machen wir immer so ansont würde die telekom wenn zuviele verträge an dem tag wo das handy auf lager sein würde nicht alle bearbeiten können .

so nun seit letzten woche mittwoch war dann der lieferstatus innerhalb 3 tage also Logitel angeschrieben und gesagt dann sollte mein handy mit vertrag spätstens samstags da sein und sie da donnerstags haben sie es rausgeschickt . Freu***

Aber zu früh gefreut.

1. HTC One X mit Vodafone Branding = no go entweder Telekom ode ein freies

2. Telekom simkarte Falsch das is der kracher meine als ob da nur laie arbeiten da gehört eine Mic ro rein

Fazit Handy und vertrag nit nutzbar für mich und gleich email an Logitel + Fall bei ebay geöffnet.

Natürlich auch bei T-Mobil angerufen die sagen der Vertriebspartner sollte mir entweder Telekom handy + ersatzkarte zuschicken oder Händlerstornierung machen.

Bin mal gespannt ob sich Logitel meldet heute telefonisch

was ich möchte ist ein handy mit t-Branding oder ohne NB.
    Richtige Karte

und erstattung der angelaufen Grundgebühr aber nicht als Gutschein für den shop
    avchso hab nachträglich 5 euro gutschein bekommen damit ma sich im shop was aussuchen kann wegen der verzögerung tzz mehr sag ich nit.

So nun schönen Tag

PS Logitel könnte mal darauf antworten !!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!