Erfahrungen mit Logitel - Thread

• Wo ist das Problem?
    Entweder 22,50 Euro im Monat + 59 Euro einmalig fürs Handy
    oder 35 Euro im Monat + 0 Euro fürs Handy
    In beiden Handy kommt noch der Versand hinzu (5,90 Euro bei Paypal).
    Handy steht auf lieferbar (1-3 Werktage) - alles in allem wird es also ne gute Woche dauern, bis Du das Handy hast.

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• So hier mal meine Erfahrung mit Logitel:

02.01. Online bestellt
    04.01. Eingang meiner Unterlagen (per Post)
    10.01. Eingang Hardware und SIM

Galaxy Nexus kam auch mit unbeschädigtem Siegel an, was sehr wichtig für mich war. Soweit kann man sagen, dass alles soweit sehr gut gelaufen ist. Danke hierfür ans Logitel-Team.

PS.: Wer sein Handy schneller haben will, muss Glück haben oder es direkt kaufen :-)

• Am 2.1 SGS2 mit O2 Blue 100 bestellt.
    Unterlagen sind am 4.2. eingegangen. Lieferzeit laut webseite 11-20 Werktage.
    Heute ist alles gekommen. Handy scheint deutsches Gerät zu sein, war auch alles eingeschweißt und das Siegel war unberührt. Alles super!

• Ich hab im Dezember einen VF-Vertrag mit Defy bestellt. Innerhalb weniger Tage war alles erledigt und das Handy war da.
    Umwandlung der Callya-Karte ging auch ohne irgendwelche Probleme.
    Habe jetzt die 1. Rechnung bekommen, alles perfekt und wie geordert. Das Callya-Guthaben wurde korrekt übertragen (ich weiss, das ist Sache von VF, aber trotzdem :))
    Ich werd definitiv wieder bei Logitel bestellen :)

• 3.1.12 O2 100 Minuten Tarif bestellt
    4.1 Unterlagen abgeschickt und Geld Überwiesen
    5.1 Eingansbestätigung der Unterlagen per Mail
    7.1 Zahlungerinnerung habe geantwortet das schon am 4.1 Überwiesen wurde (hat sich dann aber geklärt)
    9.1 Mail von O2 also freigeschaltet
    11.1 Mail Lieferverzug , nachmittags dann eine Mail das die Bestellung versendet wurde
    12.1 Paket ist angekommen und wegen des Lieferverzugs gabs einen 10€ Gutschein für die nächste Bestellung

Also alles in allem :top:

• Ich habe am 18.12. das Adventskalenderangebot von Logitel mit der Vodafone Internetflat 7.2 für effektiv 7.99€ bestellt. Bereits 4 Tage später und damit noch vor Weihnachten war die Simkarte da. Flott, wenn man bedenkt das man erst noch selber seine EC-Karten und Ausweiskopie besorgen muss und alles mit den ausgedruckten und unterschriebenen Vertragsunterlagen nach Logitel zu senden.
    Die Auszahlung der 648€ war für den 18.Januar angekündigt. Umso mehr die Überraschung, das das Geld bereits gestern und damit 6 Tage eher auf meinem Konto angekommen ist. Bin also bisher sehr zufrieden mit Logitel.
    Das einzige worauf ich noch gespannt bin ist welche Anschlussgebühr berechnet wird. Ich weis das sie bei Vodafone neuerdings 29.99€ beträgt, aberauf der Webseite wurde sie von Logitel mit 24,99€ angegeben. Bin gespannt.

• Und wieder einmal ist alles perfekt gelaufen. Habe zum dritten Mal einen Vertrag bei Logitel abgeschlossen. Diesmal den VF Superflat Internet WE mit einem HTC Sensation XE.

10.1. Vertrag ausgefüllt und per E-Mail zugeschickt
    11.1. Bestätigung über den Eingang der Unterlagen
    12.1. Weiterleitung an VF zur Freischaltung
    13.1. Freischaltung von VF und Versand der Ware + Karte
    14.1. Paket bei mir

Dass die Auszahlung pünktlich überwiesen wird ist auch so sicher wie das Amen in der Kirche denn das war bisher immer so.

• So, Nachtrag zu meinem letztem Posting: die Auszahlung kam nun auch an. Eine Woche früher als vertraglich geschuldet. Daher wieder einmal alles mehr als perfekt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!