Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Die erste Bestellung bei logitel und alles passt wie es soll. :top:


    Einfache online-Bestellung, Statusmitteilungen per mail,
    Antrag per mail reicht, Auszahlung wie avisiert nach 30 Tagen (4 Wochen)
    erhalten.


    Freundlicher und schneller Support per mail bei Fragen.


    Danke und Gruss
    Wolfgang

  • Meine Erfahrung mit logitel ...


    -Am Donnerstag O2 IP100 online bestellt und Vertrag per Post zu logitel geschickt.
    -Freitagmittag, E-Mail von logitel über Vertragseingang erhalten.
    -Freitagnachmittag, Versandmitteilung von logitel erhalten.
    -Samstag Sim Karte und Handy geliefert bekommen.
    -Samstagnachmittag Bestätigung der Rufnummerportierung via SMS von O2.


    Ich bin begeistert von der zügigen und freundlichen Abwicklung seitens logitel.
    Jederzeit gerne wieder :top:



    Vielen Dank,
    Andreas

  • Besser als Logitel kann es einfach nicht gehen:
    Am Freitag bestellt, am Samstag Vertrag freigeschaltet, genauen Auszahlungstermin per Brief erhalten.


    Die anderen Händler sollten besser Logitel als Vorbild nehmen, bei manchen dauert es mal 5 Tage bis der Antrag durch ist.


    Thread schliessen, besser als Logitel gibt es nicht PUNKT!!!

  • Seid anfang der Woche werde ich vertröstet, aufgrund von Krankheit sollte mein Auftrag - eine VVL mit Handy - heute bearbeitet werden. Ich warte noch heute ab..

  • Sagt mal was ist mit logitel los? Meine PN wurde schon seid einer Woche nicht bearbeitet.. Gehts da gar nicht mehr weiter?

  • Eine Bekannte hat den Base Interflat Tarif mit 240 Euro Auszahlung abgeschlossen. Geld war wie angekündigt auf dem Konto.


    Schnelle Antwort, als die AG0-Email nicht kam. Wurde dann erfolgreich von logitel eingerichtet!

  • Danke mal von meiner Seite. O2 IP100 + SMS bestellt, schnelle Abwicklung und Reaktion auf meine Mails, kurzfristige Änderung der Zugabe kein Problem.


    Bei Bedarf frage ich sicher wieder bei euch an...


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Lacos
    Sagt mal was ist mit logitel los? Meine PN wurde schon seid einer Woche nicht bearbeitet.. Gehts da gar nicht mehr weiter?


    der wird wohl krank sein wenn er es gesagt hat,
    ich warte auch noch auf ne pn.
    Lassen wir ihn einfach Gesund werden;)

    10 x in der Vertrauensliste
    100% reines eBay Profil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!