Erfahrungen mit Logitel - Thread

• Hi,

@ r0cknroll Danke

Gruß
    Luk

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• seven-heaven

Diese Behauptung von dir:

"Es gibt also keine Möglichkeit, bei Logitel so ein freies Gerät zu bekommen!"

ist schlichtweg falsch. Meines hat die Endung DBT :top:

• Na Super! iPad geht heute nicht mehr raus....

Hätte ich mal bei Handyflash bestellt........

• Ich hoffe mal das meins morgen kommt dann hab ich noch ein Tag mich damit intensiv zu beschäftigen bin am WE weg bisher bewegt sich nix bei der Verfolgung....

• Hallo!

Wie lange braucht Logitel eigentlich, um die Auszahlung, die zu DSL Verträgen gehören vorzunehmen?

Ne Freundin hat Ende Juli / Anfang August rum ihren Telekom Anschluss über Logitel upgraden lassen und bis jetzt kam da noch nix.

Mein TT-Nick wurde auf der Bestellung angegeben...

• Zitat

(...) Tatsache ist, dass diese Möglichkeit auch ohne Deinem anzunehmenden know-how leicht zu realisieren ist, wenn man sich in dieses spezielle Thema ein wenig einließt. (...)

Ohne Garantieverlust ist das nicht zu realisieren.

Zitat

(...)Nebenbei: welche von Dir genannten "netzbetreiberspezifische Einstellungen bzw. Veränderungen" zeigt denn Dein Gerät und vor allem: welche spezifischen Nachteile hast Du persönlich, außer Deiner zuvor genannten Begründung?(...)

Ich weiß nicht, ob sich Nachteile ergeben. Ich kann zumindest optisch nichts feststellen. Allerdings habe ich auch kein freies Gerät zum Vergleich hier. Mich beunruhigt, dass ich ein Gerät bekommen habe, welches in jedem Fall anders ist als die für Deutschland produzierten. Ich kann nicht ausschließen, dass sich hierdurch Nachteile ergeben, in welcher Form auch immer.

Zitat

(...)Aber hier im Forum schlichtweg kund zu geben, dass man generell von LogiTel gebrandete Ware erhält,(...)

Mir wurde telefonisch von Logitel mitgeteilt, dass ich kein anderes Gerät bekomme. Branding wäre es nur dann, wenn man es auch optisch erkennen könne. Daraus schließe ich, dass Logitel mir kein anderes Gerät liefern kann.

Zitat

(...)dabei zu behaupten, dass jene aus netzbetreiberspezifische Einstellungen bzw. Veränderungen bestehen, jedoch dabei völlig darauf verzichtet, auf diese Einstellungen bzw. Veränderung näher einzugehen und offen zu legen, welche spezifischen und gravierenden Nachteile diese bieten, empfinde ich dann doch mehr als dreist.(...)

s.o., mir geht es um die verspäteten oder evtl. irgendwann ausbleibenden Updates, aber das schrieb ich schon....

Gruß,
    sh

• Hab gerade mein S2 erhalten laut Firmware ist es wohl für ein anderes Land bestimmt aber kein Branding werde vlt später auf DBT flashen....

• Hallo,

meine ersten Erfahrungen mit Logitel finden gerade noch statt. Habe am 10. Oktober ein HTC Mozart mit BASE-Vertrag bestellt und leider ein gebrauchtes mit Kratzern bekommen. Die Farbe war braun, obwohl ich dachte, dass das HTC Mozart schwarz sein müsste. Kann das jemand bestätigen? Bestellnummer 144605.

Ich habe das Handy mittlerweile zum Austausch zurückgeschickt. Fehler können passieren, aber wäre es möglich, dass ich ein neues HTC Mozart in schwarz bekomme? Ich entschuldige mich, falls das HTC Mozart auf der Rückseite wirklich braun ist, aber bei Amazon usw. sieht es eindeutig schwarz aus.

Zwei andere in meinem Bekanntenkreis haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich lasse mich noch gerne vom Gegenteil überzeugen.

Freundliche Grüße

• Liebes Logitel-Team,

ich habe hier eine PN gesendet und erhoffe mir, soweit das machbar ist, heute noch eine Antwort =)

Danke soweit und einen angenehmen Tag!

• Hallo liebes Logitel-Team,

ich habe gestern morgen meine erste Bestellung bei Logitel aufgeben. (Galaxy Tab 10.1 mit VF Vertrag)
    Erster Telefonkontakt direkt nach der Bestellung, zur Änderung der Lieferadresse war sehr nett und schnell erledigt. Ich habe den unterschriebenen Vertrag direkt zu Euch gefaxt und später auch noch per Post verschickt.

Bis jetzt steht unter Unterlagenstatus immer noch "kein Unterlageneingang".

Auftragsnummer: 145625

Könnte sich das mal wer anschauen?

Wäre echt klasse, wenn das alles diese Woche noch klappt.
    Danke vorab :)

Gruß
    Ven84

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!