Erfahrungen mit Logitel - Thread

• Ruhig Blut, Sie wurden nicht persönlich angegriffen.
    Einziger Knackpunkt war eben nur, dass Ihre (negative) Erfahrung (mit o2) hier nicht wirklich passend war. Aber das wissen wir nun alle.

OT-Ende
    Weiter geht's mit Erfahrungen zu Logitel

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• Ich habe die O2-Surf-Aktion von Logitel genutzt. Leider hat O2 die AG für Selbständige berechnet. Die Ag hat Logitel innerhalb von 2 Tagen auf mein Konto überwiesen - eine kurze PN war ausreichend.

Dafür gibt es ein : :top:

• Habe die Aktion o2 CanTestAktion mit M Internet Flat+Surf Stick 2 für 0 €! für Selbstständige mitgemacht.
    Versand war sehr schnell und alles auch völlig korrekt.
    Anschlussgebührerstattung hat bei mir auch nicht geklappt, aber nach kurzer Mail an logitel hatte ich das Geld sofort auf dem Konto :top:

• Also ich habe vor ca. 2 Wochen bei Logitel das Samsung i8910 hd mit vodafone superflat young bestellt. Habe auch schnellstmöglich den Vorkassenbetrag überwiesen.
    Bis jetzt habe ich immer noch weder ein Handy noch ne Vertragskarte bekommen.
    Am Anfang wurden meine Fragen immer sehr schnell und zu meiner Zufriedenheit beantwortet, aber als ich gefragt habe wie lang ich noch ungefähr warten muss, da 1 woche lang gar nichts passiert ist, und mittlerweile mein allter Vertrag ausgelaufen ist und ich nicht mehr telefonieren kann, hat mir Niemand mehr geantwortet.
    ICh habe lediglich heute eine Email bekommen das es versendet wurde.
    Jetzt bin ich mal gespannt wann das Handy ankommt und ob das mit der rufnummernmitnahme funktioniert hat.

• schick mir doch mal deine auftragsnummer dann können wir auch eine Aussage zu deinem Fall machen.
    gruß
    henry

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• ok mach ich, aber ich kann erst 24h nach der Anmeldung persönliche Nachrichten schreiben, grr :flop:

• kurzes Feedback also es hat in dem Fall 1 Woche gedauert - da du ja eine Portierung der Rufnummer beantragt hast, hier kann es leider immer ein bisschen länger dauern.
    Da die Bearbeitungszeit der Netzbetreiber mindestens 3 Tage ist.
    gruß
    henry

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Dienstag bestellt ... Donnerstag Lieferung zur vollsten Zufriedenheit erhalten.

Auch über Ebay schon super Erfahrungen mit Logitel gemacht.

Von mir gibts ne Top-Empfehlung für den Händler ... :top:

• Habe zwar vor über einem Jahr dort ein Handy mit einer WII bestellt,
    aber auch damals lief alles sehr schnell und reibungslos !!!

Danke nochmals :top:

• Logitel ist absolute Spitze!
    Einer der Top-Händler hier!
    Weiter so Logitel :) :top:

Vertrauensliste:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!