Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Zitat

    Hi, @ Frettchen1112 du hast am 01.09 bestellt dann war >>> (Wochenende) und gestern >Montag haben wir deine Unterlagen erhalten und den Vertrag in die Freischaltung gegeben! Dein Vertrag wurde freigeschalet und wird jetzt schnellstmöglich versendet! das bedeuet, du kommst heute noch eine Versandbestätigung mit der Sendungsnummer! Vielen Dank Gruß Luk


    Bei mir der selbe Vorgang nur mit dem Unterschied das es keine Freischaltung gibt sprich in Prüfung befindet. Es bewahrheitet sich doch immer wieder wer am lautesten schreit wird auch sofort bedient.
    Wobei ich wegen eines Telefons damit leben kann und keinen fast Nervenzusammenbruch erleide.
    Gruß
    Mig44

  • Ein T-Mobile Vertrag mit I-Phone 4 und 1 Vodafone Vertrag mit einem I-Pad.
    Beide Verträge sehr schnell bearbeitet, freigeschaltet und die Geräte innerhalb 1 Tages nach Freischaltung bei mir.
    Für mich ist dieser Anbieter TOP.

  • Hi,


    @ marco5 Ich wüsste nicht, wie das bei eBay gehn sollte!
    @ mig44 das ist nicht richtig! Das ist der ganz normale Ablauf aber leider können wir nicht verhindern, dass es bei einigen Verträgen "etwas länger" dauert, weil wir auf die Bestätigung (Netzbetreiber) warten! Gib mir mal deine Auftragsnummer (PN) Danke


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Moinmoin,


    erstmal auf Logitel bin ich gekommen durch das unschlagbare Angebot, das S2 mit Vetrag für 0Euro. Klingt gut, ist es auch, wenn alles klappt.
    Das erste Problem gab es dann schon direkt nach der Ebayabwicklung, als ich angeblich jemand ganz anderes war, das konnte man aber schnell ändern, indem man einfach den Browser noch einmal neu geöffnet hat. Übrigens hierzu noch ein dickes Lob an den telefonischen Service von logitel.


    Wenn ich die ganzen positiven Bewertungen lese, frage ich mich, ob bei mir irgendwie auch alles was länger dauert. Ich habe den Vetrag Montag abgeschlossen, per Mail alles Gewünschte als pdf zugesendet. Relativ bald kam die Rückmeldung, dass der komplette Vertrag und beide Rückseiten der Karten fehlen würden. Alles noch einmal in einer einzelnen pdf versendet und die Unterlagen waren vollständig.


    Seit gestern nachmittag ist alles nun "in Prüfung", was mich wundert. Möglicherweise dauert das bei Base/Eplus was länger. Ich bin voller Vorfreude und sitze daher etwas auf heißen Kohlen, auch weil bei mir mein aktuelles Handy nicht mehr wirklich funktioniert.


    Ich will mich hier keineswegs über die Dauer beschweren, nur irgendwie dauert es halt doch länger, als in den ganzen positiven Bewertungsthreads beschrieben ;-)
    Zudem handelt es sich hierbei ja auch um einen Erfahrungs-Thread und das sind meine bis jetzt gemachten Erfahrungen.


    Für den Fall, dass es schon etwas Neues geben sollte, hier mal die Bestellnummer: 138608


    In diesem Sinne hoffe, ich dass es zügig weiter geht :D beste Grüße

  • Also jetzt melde ich mich auch nochmal!! Luk/Logitel ich sollte eine PN schicken tat, ich hab sogar eine E-Mail gesendet bekomm aber keinen Status. Es ist ja auch nichts Schlimmes wenn es irgendwo hängt durch viele Aufträge oder so aber man kann Anfragen Zeitnah bearbeiten, um neue Angebote und Rechtfertigungen zu erstellen ist ja auch Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    @ marco5 Ich wüsste nicht, wie das bei eBay gehn sollte!


    Ich habe nichts von Ebay geschrieben. Ich rede über die Kundenmeinungen/Bewertungen auf eurer Homepage. Meine Erfahrung ist ein paar Monate her, vielleicht bzw. ich hoffe das funktioniert jetzt...


    P.S. Ist eure Seite gerade überlastet? Ich kann im Moment nicht vernünftig dort etwas suchen etc.


    Marco

  • Hi! Ich habe dort über Ebay-Shop mein Sensation mit Base 15 gekauft. Vor dem Kauf einige Händler bezüglich der Verpackung angeschrieben. Von einigen kam keine Antwort, die anderen haben irgendwelche Stichproben-Tests erwähnt. Ok, können weiter testen.


    Die Antwort von LogiTel am nächsten Tag. Deshalb gleich dort bestellt. Beim Kauf wurde die Lieferbereitschaft mit 5-10 WT angegeben. Nach ca. 5 Tagen eine Entschuldigung für die Verzögerung. Nicht schlecht. Ich habe gleich gefragt wie lange es noch dauern könnte, bzw. ob Ersatzgeräte vorhanden sind. Positive und schnelle Antwort am nächsten Tag. Telefonisch alle Alternativen bestätigt sowie das Versprächen, dass Sensation in den nächsten Tagen kommt. Klang überzeugend. Tatsächlich nach 2 Tagen bekam ich die Ware. Device funktioniert nach einer Woche einwandfrei, ohne Staub und ohne Bugs. Mal schauen.

  • Hallo,


    ich habe am Donnerstag Abend das Newsletter-Angebot (6 Monate O2 Internet Flat mit USB-Surfstick kostenlos) bestellt. Am Wochenende die Unterlagen verschickt. Montag wurde mir der Eingang der Unterlagen bestätigt. Der Vertrag wurde am selben Tag geschaltet und am Dienstag die Ware verschickt, so dass alles heute hier war. Das hat wunderbar geklappt. Allerdings habe ich einen Kritikpunkt. Der Surfstick lag lose zusammen mit dem SIM-Umschlag in einem Din A4 Umschlag. Keine Verpackung, keine Anleitung, keine Treiber etc. Ist das normal bzw. so gewollt?


    Danke für eine kurze Rückmeldung.
    Gruß
    Sven


    PS: Auftragsnr. schicke ich per PN

  • Also, langsam wird es kurios. Ich finde es schon echt ein starkes Stück. Ich warte jetzt bald 48 Stunden darauf, dass mein Vertrag fertig geprüft ist, nachdem, wie oben beschrieben schon die Unterlagenprüfung irgendwie erstaunlich lange gedauert hat. Das kann zwar mal so passieren, aber doch nicht wenn bei Ebay über logitel irgendwelche anderen Käufer die Ware Montags bestellen und Mittwochs ist das Gerät samt allem drum und dran schon da?! Wundert mich ehrlich gesagt sehr. Wenn das Ganze bis heute nachmittag nicht gelaufen ist, rufe ich nochmal an. Gibt es ne Möglichkeit das Ganze beim Netzbetreiber mal überprüfen zu lassen, wie weit die sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!