Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Er wollte dir damit schlicht und einfach sagen dass du nen Shop vor Ort nicht mit nem großen Internethändler vergleichen kann. Zum einen gibt es gewisse Postlaufzeiten und zudem dürfte LT ne ganz andere Menge an Aufträgen haben die sie jeden Tag bearbeiten müssen.


    Wenn du schnell deine Sachen haben willst musst du halt im Shop vor Ort kaufen, bezahlst dann aber halt auch entsprechend mehr dafür.

  • Was ist an meiner Frage unqualifiziert :confused:


    Du schreibst doch selbst das dort in 45 Minuten "der Fisch geputzt ist"
    Die Zeit solltest Du auch als Berufstätiger aufbringen können.


    Was an meinem Kommentar hätte ich mir sparen sollen :confused:


    Du schreibst das die Zeit schnelllebig und hektisch ist.
    Da stimme ich Dir zu.


    Aber nicht nur für Dich, für die anderen auch.
    Was denkst du denn wie viele Anträge Logitel jeden Tag zu bearbeiten hat?
    Und ich denke mir mindestens jeder dritte hat genau so "triftige" Gründe wie Du warum seine Bestellung eilig ist.



    Edit : SuperSucher. Eigentlich wollte ich ihm/ihr nur damit sagen das er/sie nicht alleine auf der Welt ist.


    gruß volker11

    Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...

  • Hi,


    @ Frettchen1112 du hast am 01.09 bestellt dann war >>> (Wochenende) und gestern >Montag haben wir deine Unterlagen erhalten und den Vertrag in die Freischaltung gegeben! Dein Vertrag wurde freigeschalet und wird jetzt schnellstmöglich versendet! das bedeuet, du kommst heute noch eine Versandbestätigung mit der Sendungsnummer! Vielen Dank


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hi,


    @ mongobongo deine PN haben wir erhalten ich bitte dich nur um etwas Geduld der Kollege ist gerade dabei! Danke


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Hi,


    @ Frettchen1112 du hast am 01.09 bestellt dann war >>> (Wochenende) und gestern >Montag haben wir deine Unterlagen erhalten und den Vertrag in die Freischaltung gegeben! Dein Vertrag wurde freigeschalet und wird jetzt schnellstmöglich versendet! das bedeuet, du kommst heute noch eine Versandbestätigung mit der Sendungsnummer! Vielen Dank


    Gruß
    Luk



    Vielen Dank für die Info. Würde mich sehr freuen, wenn es denn so kommt wie Du sagst und meine handyfreie Zeit bald vorbei ist.

  • super laden !
    innerhalb von 3 tagen hat ich mein vertrag +handy zuhause liegen (inkl. alle unterlagen von mir per post zu logitel geschickt) :top:

  • auch ich kann (wieder) nur gutes berichten.


    2x T-Mobile C&S Spezial abgeschlossen und wieder alles top geklappt.


    super Laden! gerne wieder!

    done.

  • Re: Erfahrungen mit logitel


    Zitat

    Original geschrieben von Frettchen1112
    Am Rande bemerkt, sollte man jedoch die Bewertungen von "Käufern" auf der Hompage mit Zweifel betrachten, finde ich. Es hat schon etwas Anrüchiges, wenn es nur positive Meinungen gibt.


    Es werden nur positive Bewertungen angezeigt, weil die negativen mit einem Fehler quittiert bzw. gar nicht erst veröffentlicht werden (eigene Erfahrung).


    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!