Erfahrungen mit Logitel - Thread

• Re: pro und contra

Zitat

Original geschrieben von syni
    ich habe letzte woche meinen vertrag abgeschloßen,
    ihn donnerstags in die post geworfen und mittwoch war das handy da.

also habe ich eine email geschrieben und höflich gefragt ob sie mir mit dem preis etwas entgegenkommen könnten (ich habe hier nur den link zur seite mit geschcikt, nicht zum angebot selbst).

und für was jetzt so ein Theater?
    Du hast ein Angebot bei einem anderen Anbieter gesehen und beschwerst dich, weil der Händler bei dem du bestellt hast, dir nicht den gleichen Preis gibt?
    Am besten du gehst mal zu EDEKA und sagst, ich will ab sofort die gleichen Preise bei euch haben wie bei PENNY! Da wirst ganz sicher nur lieb belächelt....

Sorry, aber so ganz verstehe ich den Sinn deiner Beschwerde nicht! Der Händler kalkuliert und wenn es bei ihm unterm Strich nicht geht, dann ist es eben so.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Ich geh jetzt auch zu Schlecker und kauf mir ein überteuertes Glas Nutella, und wenn's nächste Woche im Lidl für den halben Preis zu haben ist, sag ich zu Schlecker, dass ich nachträglich Preiserlass bekomme weil ich es sonst zurückgebe :D:D:D:D

• sehr hilfreich diese Erfahrung...

Ich habe heute morgen bei Tankstelle S.... Super Benzin getankt für 1,559 und 1/2 Std. später sehe ich bei Tankstelle A.... Super Benzin für 1,509 da habe ich mich auch geärgert :rolleyes: und eine beschwerde eingereicht... mal erhlich so ein post ist meiner meinung nach überflüssig und nicht durchdacht... mir fällt da nichts mehr ein... Ich habe auch bei Logitel 2 Verträge bestellt und es lief alles gut

MfG

• Ich habe insgesamt 3 Verträge bei Logitel abgeschlossen und bin sehr zufrieden.

Was syni schreibt ist echt das letzte :flop:

Gruß volker11

Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...

• Ich hab vor kurzem einen Vertrag mit Auszahlung bestellt und vor längerem schon ein Gerät ohne Vertrag.

War eigentlich alles anstandslos (auch die Auszahlung ruckzuck auf meinem Konto !!), nur wurde das falsche Internet-Pack gebucht. Logitel hat das geklärt und ich habe sogar eine Gutschrift auf meiner Rechnung bekommen.

Ganz davon abgesehen, dass Mails innerhalb von Minuten beantwortet werden! Jederzeit gerne wieder bei Logitel!

• Ich habe letzte Zeit bei Logitel zwei Verträge abgeschlossen und bin dort sehr zufrieden. Eigentlich wollte ich gestern den dritten Vertrag abschliessen, aber das ist was dazwischen gekommen: Vorgestern habe ich bei Ebay ein Angebot gesehen, zwar

1) Samsung Galaxy S Plus (9001) + MaxFlash MicroSD 32 GB zu einer Vodafone Allnet 100 Kondition von 14,95 €

Als ich vorgestern Abend zugreifen wollte, war das Angebot leider nicht mehr da. Darauf schrieb ich Logitel und als Antwort hatte ich einen Link zu einem anderen Ebay-Angebot erhalten

2) Samsung Galaxy S Plus (9001) + MaxFlash MicroSD 8 GB zu einer Vodafone Allnet 100 Kondition von 14,95 €

was eine deutliche Verschlechterung gegenüber dem 1. Angebot darstellt und Logitel ließ mich auch wissen, eine Aufbesserung ist leider nicht möglich. Ich weiß zwar nicht genau, wieviel der Unterschied preislich ausmacht, aber ein wenig komisch ist das schon.... Daher warte ich erstmal ab.

• also seid ihr der meinung, dass ich direkt ohne logitel drauf anzusprechen vom vertrag zurücktreten sollen?

versteh ich nun echt nicht, ihr wollt meinungen und erfahrungen hören, dass ist meine.

wo schwärze ich hier jemand an, wenn es die wahrheit ist?
    Lieferung, Bestellung und Vertragsabwicklung top, note 1.

aber die reaktion auf meine anfrage eben nicht.
    es ist die wahrheit, ich habe nichts dazu gedichtet.

und man wird eine anfrage, wohl mal stellen dürfen ohne direkt als unverschämt abgestempelt zuwerden.

wenn mir die geschätfsleitung schreibt "nein wir können mit diesem angebot nicht konkurieren, dann müssen sie leider von ihrem rücktrittsrecht gebrauch machen" ist doch alles ok.

aber mir gegenüber den kontakt abzubrechen ist steht hier aussen vor?
    ich bin jetzt der böse?

ich war der auffassung, das man hier neutral posten darf und nicht dazu gezwunden ist, den daumen immer hoch zuhalten.

PS: wenn du den zapfhahn in der hand gehabt hättest, vor dem tanken und gegenüber auf die straße geschaut hättest und es da billiger gewesen wäre, dann wäre es das gleiche.

• Zitat

Original geschrieben von syni

PS: wenn du den zapfhahn in der hand gehabt hättest, vor dem tanken und gegenüber auf die straße geschaut hättest und es da billiger gewesen wäre, dann wäre es das gleiche.

Dann hättest du doch auch mal gegenüber auf die nächste Internetseite geschaut. Hast du aber nicht. Sondern erst im nachhinein.

Fakt: Du hast den Kaufvertrag über den Preis X geschlossen. Beidseitige Willenserklärung. Der Vertrag ist bindend! Logitel MUSS dir keinen anderen Preis machen. Und wenn du sie damit nervst versteh ich, dass sie nicht antworten. Zumal die GF bestimmt andere Probleme hat, als über 20€ zu diskutieren.

• syni

Ich glaube du hast nicht ganz verstanden wa ich damit sagen wollte... naja ruf doch einfach bei logitel an soweit ich das weiß sind die bis 18 Uhr erreichbar

• Hi,

@ Truebluecn monatswechsel und somit ändern sich auch die Preise/Angebote Sorry
    @ syni wir haben sehr gute Preise und wenn es mal nicht so ist kann man uns gerne eine PN zukommen lassen und wir schauen was möglich ist. Wenn ein anderer 100Stk. für 20€ weniger anbietet müssen und können wir nicht immer mithalten! Die Entscheidung liegt natürlich bei dir, ob du stornierst oder nicht! Kannst du mir bitte deine Auftragsnummer geben (PN) Danke

Gruß
    Luk

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!