ich hab den vertrag gerade gemacht aber warte auf lieferung. aber man kriegt ja alle software eh im netz und braucht samsung eigentlich erst im garantiefall. und die garantie ist ja auch bei eu geräten gültig.
Erfahrungen mit Logitel - Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mocca666
ich hab den vertrag gerade gemacht aber warte auf lieferung. aber man kriegt ja alle software eh im netz und braucht samsung eigentlich erst im garantiefall. und die garantie ist ja auch bei eu geräten gültig.steht bei dir bei der Bestellübersicht "Unterlagen komplett" und Tarif "in Prüfung"??
-
Wie kann man den Status verfolgen?
Könnte mich nicht erinnern mich dort Registriert zu haben, zumindest kann ich mich nicht einloggen.
Hatte nach einer Funktion gesucht wo der aktuelle stand nach eingabe der Bestellnummer angezeigt wird aber sowas scheint es nicht zu geben?
-
Ich hoffe mal das meine Bestellung morgen raus geht.
Geldeingang wurde gestern Bestätigt
Seit heute Mittag ist der Vertrag in Bearbeitung. -
Interessant :top:
-
Moin
Spitzen Lieferzeit! Sehr guter Kontakt!
09.07 Bestellt / Bezahlt per Paypal
10.07 Alle Unterlagen per Scan übermittelt
11.07 Bearbeitung
12.07 Schon VF Kunde und Versand der Ware
13.07 HTC Sensation und Sim erhaltenWas will Kunde mehr? Nun gehts ans Einrichten der Sim und Auspacken des Gerätes...
MfG
-
Ich hatte Dienstag 2 mal das Ipad Angebot mit dem Mein Base Ifl15 wahrgenommen. Das erste IPAD kam am Donnerstag. Das zweite Ipad war Montag da.
Wie immer ein reibungsloser Ablauf mit spitzen Konditionen.
-
Na Super,
mein geliefertes Galaxy s kommt aus Bulgarien und lässt sich nicht auf 2.3 upgraden.
Spitze!
-
2x O2 inklusiv paket 100 abgschlossen und die Abwicklung inkl. Auszahlung hat perfekt geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von amrifa
MoinSpitzen Lieferzeit! Sehr guter Kontakt!
09.07 Bestellt / Bezahlt per Paypal
10.07 Alle Unterlagen per Scan übermittelt
11.07 Bearbeitung
12.07 Schon VF Kunde und Versand der Ware
13.07 HTC Sensation und Sim erhaltenWas will Kunde mehr? Nun gehts ans Einrichten der Sim und Auspacken des Gerätes...
MfG
Ich versteh das nicht? Du hast erst bezahlt und dann alle Unterlagen eingesendet?
Ich will einen Vertrag bei Logitel abschließen weiß aber nicht wie das alles da abläuft kann mir jemand kurz und knapp erläutern??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!