Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Das ist nicht annähert übertrieben. Die haben höchstens Ipad an Ihre Freundinen rausgeschickt.
    Diese Scheiße hat mich heute richtig Zeit gekostet.


    Zitat

    Original geschrieben von Yuri999
      naddel81: Übertreibs nicht mit dem gebashe. Was du gepostet hast, ist das iPad 1.


    Und wie kommst du auf 200 Kunden? Das Angebot wurde halt auf den üblichen Schnäppchenseiten gepostet, so viele Geräte wie da Klicks pro Stunde kommen hat kein Händler.


    Übrigens ist Abzocke etwas anderes. Das wäre, wenn Logitel das Geld behalten würde. Und den Vorwurf kann man denen echt nicht machen.

  • Den Shop kannst echt vergessen.
    Ich hab heute Nacht um 3Uhr bestellt und hab um 16.30Uhr eine Email mit dem Support geschrieben, wann ich den Betrag überweisen soll (gleich oder bei Aktivierung).
    Dann sagte man mir ich soll gleich bezahlen damit es dann nach Freischaltung rausgeschickt werden kann.
    Ich hab dann direkt überwiesen und danach bin ich auf logitel um mich mal einzuloggen und zu schauen wie man seinen Bestellstatus sieht.
    Was steht dann da? STORNO!
    Ich hab keine Email deswegen bekommen, im Gegenteil sagt man mir 5min vorher noch das ich überweisen soll! Meine Bestellung war im Anhang dran, also wussten sie das es um das iPad Angebot geht!
    Sowas ist ein absolutes No-Go!

  • Ich kann verstehen das die betroffenen Personen verärgert sind, aber eine Kritik in dieser Form finde ich persönlich nicht angebracht. ( Meine nur bestimmte Äußerungen, nicht alle)


    Deswegen versucht doch bitte sachlich zu bleiben. Ich glaub Logitel hat das nicht absichtlich inszeniert, warum auch. Ich will mich garnicht auf eine Seite stellen, aber man sollte auch mal objektiv bleiben. Wobei ich nicht den ganzen Sachverhalt kenne, und man immer beide Seiten anhören muss bevor man Urteilt.


    Gruß

  • Die Frage ist, warum verschicken sie an manche Leute Stornos und andere (wie ich) bekommen keine, sondern sehen es zufällig im Kundenkonto.
    Und obwohl da schon storniert war bzw. schon zahlreiche Stornos an Kunden rausgingen, hat man mich trotzdem überweisen lassen!

  • Das war definitiv kein Lockangebot oder Abzocke! Ich hab das Angebot (129,- + IFl 15) bereits am Montag bestellt, Mittwoch wurde ausgeliefert. Zu diesem Zeitpunkt war das Angebot hier im Forum anscheinend (noch) nicht bekannt.


    Das natürlich das Interesse an einem solchen Angebot rapide steigt sobald es sich im Forum herumspricht dürfte klar sein. Und ihr könnt beim besten Willen nicht erwarten das, wenn nachts zwischen 1 und 4 Uhr plötzlich dutzende oder hunderte Bestellungen eingehen, sich der Lagerbestand sofort aktualisiert. Ausserdem wurde das Angebot klar als Schnäppchen angeboten, man kann nicht erwarten das eine Firma dann sagen wir mal 500 Stück vorrätig hat.


    Klar hätte ich mich auch geärgert wenn meine Bestellung, bei einem so guten Angebot, storniert wird. Das steht ausser Frage! Jedoch hat sich logitel doch anscheinend sehr professionell verhalten und jeden Kunden der leider leer ausging umgehend informiert.


    Ausserdem denke ich das Logitel an jedem verkauften Gerät verdient hätte (zumindest falls die 129,- nicht ein Tippfehler von Logitel waren). Daher wäre es sicher auch in deren Interesse gewesen soviele wie möglich unter die Leute zu bringen, aber wenn alle weg sind dann sind nun mal alle weg.

  • Zitat

    [i]



    Klar hätte ich mich auch geärgert wenn meine Bestellung, bei einem so guten Angebot, storniert wird. Das steht ausser Frage! Jedoch hat sich logitel doch anscheinend sehr professionell verhalten und jeden Kunden der leider leer ausging umgehend informiert.


    Dann hast du mich überlesen!
    Weder ich, noch meine Mutter haben eine Storno-Info bekommen.
    Und obwohl sie schon am Stornieren waren wurde mir gesagt ich soll das Geld dafür sofort überweisen!
    Das hab ich gemacht und direkt im Anschluss mal das Kundenkonto besucht in dem Storno steht! Super Sache sowas!
    Extra wegen sowas hab ich nachgefragt und wenn man mir dann sagt ich soll überweisen bin ich mir ja dann sicher das alles passt..
    Soviel dazu!

  • Kann schon sein dass manchmal etwas schief läuft (aber dann sicherlich nicht mit Absicht), aber im Grundsatz ist Logitel absolut seriös. Ich kenne den Händler schon seit Jahren und bisher hatte ich nie Probleme oder Beanstandungen.

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • ok, dann ist das bei Dir vielleicht nicht optimal gelaufen. Eine Absicht oder Vorsatz würde ich Logitel jetzt aber nicht unterstellen. Wo Menschen arbeiten werden Fehler gemacht. Ich weis nicht wie groß der Laden is, aber wenn dort mehrer Leute parallel arbeiten kann es schonmal vorkommen das die linke Hand nicht weis was die rechte tut...


    Man war offensichtlich von diesen Ansturm überfordert. Sicherlich für den einzelnen, der sich auf sein günstiges IPad gefreut hat, ärgerlich. Wenn man es als ganzes betrachtet aber plausibel ...


    PS: ich bestreite nicht das ich mich nicht auch geärgert hätte falls ich leer ausgegangen wäre! Vielleicht kann ich das ganze, nachdem ich das Angebot ergattern konnte, etwas emotionsloser einschätzen.

  • Ich denke auch das Logitel einfach von dem Interesse überrannt wurde. Ich habe am Dienstag das Angebot auf der HP gesehen und direkt 2 Stück bestellt und mit Paypal gezahlt. Das erste IPad ist heute an mich raus, das zweite folgt wohl morgen. Ich denke die Krokofarm hat das Fass zum überlaufen gebracht...


    Ich habe nun bereits 6 Verträge in den letzten 7 Monaten über Logitel gebucht und bin noch nie enttäuscht worden.

  • Hallo,


    ich habe gestern bei Logitel nach dem Ipad mit Base nachgefragt. Per PN habe ich ein Angebot über 329,-€ bekommen. Nachdem ich auf das Angebot auf ihrer Internetseite verwiesen habe, hat man mich gebeten doch mal den Link zu schicken. Kennen die Ihre Internetseite nicht ??????????? Ich behaupte mal da hat sich ein Fehler auf der Seite eingeschlichen und eigentlich sollten da 329,-€ stehen. Also dürfte die Zahl derer, die das Ipad zu einen Kurs von 129,-€ bekommen haben, überschaubar sein. Nachgefragt hatte ich eigentlich nur weil ich noch einen zweiten Vertrag mit Auszahlung abschließen wollte. Sonst hätte ich auch auf der Internetseite bestellt und wahrscheinlich heute die Storno bekommen.


    Rene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!