Erfahrungen mit Logitel - Thread
-
-
-
Re: Micro SIM? Logitel?
ZitatOriginal geschrieben von Griller
Hallo Logitel!habe bei euch O2 blue 100 und iphone 4 bestellt. Wollte mal fragen was für eine Simkarte ich zugeschickt bekomme?
Mircosim? oder die normale Sim?
Danke
Bei O2 bekommst du eine "normale" Sim, die du auf eine Micro-Sim rausbrechen kann. Da sind vorgefertigte Ausstanzungen, so dass du die Micro-Sim direkt rausbrechen kannst.
Quasi 2 in 1...Gruß wolder
-
Re: Re: Micro SIM? Logitel?
ZitatOriginal geschrieben von wolder
Bei O2 bekommst du eine "normale" Sim, die du auf eine Micro-Sim rausbrechen kann. Da sind vorgefertigte Ausstanzungen, so dass du die Micro-Sim direkt rausbrechen kannst.
Quasi 2 in 1...Gruß wolder
danke dir
-
Hallo,
nachdem ich mich Anfang Mai positiv über Logitel und die VVL in den o2 Blue 100 Tarif geäußert habe, kommt jetzt die schlechte Nachricht. Auf meiner Rechnung vom Juni taucht ein Posten namens "verbleibender monatlicher Handyaufpreis" von 8,4033 Euro zzgl. Mwst. auf. Na toll, so habe ich das aber nicht gewollt. Habe gestern auch festgestellt, das das schon anteilig für den Mai passiert ist. Da hatte ich aber die Rechnung nicht kontrolliert, weil ich im Urlaub war. Ich denke, hier hat jemand etwas schlecht gearbeitet und soetwas sollte nicht passieren. Da ich eben grad von Arbeit komme, werde ich das wohl erst Montag telefonisch klären können. WE ist versaut.
-
Sorry Steffen,
Das ist normal! Du hattest wahrscheinlich einen Tarif mit Handy und wenn du deinen Tarif umstellst musst du bis zu den 24 Monaten des alten Tarifs den Handyaufschlag zusätzlich bezahlen. Da kommst du nicht drum rum.
Das liegt auch nicht an Logitel. Das würde auch direkt bei deinem Anbieter passieren.
Du kannst auch ruhig anrufen, ändern können die das auch nicht.
Was die aber machen können, ist eine kulanzaktion ala:
"Ich geb ihnen die nächsten 6 Monate 50 Gesprächsminuten dabei oder 50 sms"Sowas geht schonmal.
Viel Glück.
Gruß wolder
-
Zitat
Original geschrieben von wolder
Sorry Steffen,Das ist normal! Du hattest wahrscheinlich einen Tarif mit Handy und wenn du deinen Tarif umstellst musst du bis zu den 24 Monaten des alten Tarifs den Handyaufschlag zusätzlich bezahlen. Da kommst du nicht drum rum.
Das liegt auch nicht an Logitel. Das würde auch direkt bei deinem Anbieter passieren.
Du kannst auch ruhig anrufen, ändern können die das auch nicht.
Was die aber machen können, ist eine kulanzaktion ala:
"Ich geb ihnen die nächsten 6 Monate 50 Gesprächsminuten dabei oder 50 sms"Sowas geht schonmal.
Viel Glück.
Gruß wolder
Ich hatte keinen Tarif mit Handy, sondern einen alten Genion S online Tarif mit 150 Frei SMS. Da hatte ich einen monatlichen Betrag von 10 Euro. Gewechselt bin ich dann Ende April in den o2 Blue 100 Tarif für monatlich 20 Euro. Das Handy gab es da für 39 Euro dazu. Da steht nichts von Handyaufpreis 10 Euro im Vertrag. Das ist ja der Sinn von solchen Vermittlern, die hier im Forum unterwegs sind. Wenn ich die 10 Euro Aufpreis extra löhnen müßte, hätte ich das ganze im nächsten o2 Shop machen können. Hatte heute morgen übrigens schon ein Gespräch mit Logitel. Die sagten, da ist was schief gelaufen....
-
was war jetzt eigentlich am ende der preis für das galaxy s2 mit dem o2 blue vertrag?
und fielen anschlussgebühren an oder war das wie bei o2 direkt, dass die bei der aktion erlassen wurden? dachte ich hätt davon was gelesen. -
@ Logitel
Meine Base Vertrag wurde heute freigeschaltet , geht die Ware heute noch raus ?
Meine Id : 128240
Sind die Galaxy S 1 die ihr zurzeit verschickt EU-Geräte ?
mfg Semifor
-
Zitat
Original geschrieben von semifor
@ LogitelMeine Base Vertrag wurde heute freigeschaltet , geht die Ware heute noch raus ?
Meine Id : 128240
Sind die Galaxy S 1 die ihr zurzeit verschickt EU-Geräte ?
mfg Semifor
Also ich habe am Mittwoch das gleiche Smartphone bestellt (Bestell-ID 128444) und habe die Unterlagen Donnerstag an Logitel per Mail verschickt. Nach wenigen Stunden wurde mir mitgeteilt, dass die Unterlagen angekommen und vollständig waren und dass ich nun weiter per Mail informiert werde.
Mein Vertrag wurde auch freigeschaltet und der Status auf "Lieferbereit" geändert.
Da ich sonst keine Mail mehr bekam und das Paket (laut Bestellungsübersicht) auch nicht verschickt wurde, obwohl es ja als "Lieferbereit" angezeigt wurde, hab ich vorhin nochmal ne Mail an Logitel gesendet.
Als Antwort kam dann, dass sie noch meine unterschriebenen Unterlagen bräuchten (obwohl sie die wie gesagt bereits hatten und dies auch bestätigt hatten).
Nungut, ich hab sie dann nochmal geschickt und kurz danach kam dann wieder eine Mail, dass die Unterlagen angekommen sind und ich jetzt weiter per Mail informiert werde.Mal sehen obs dieses Mal klappt.
Wenns jetzt reibungslos klappt, ist es ja noch in Ordnung. Zumindest werden die Mails immer recht zügig beantwortet.
Das ist löblich. -
@ Tratorn
Also ich hab den Vertrag auch am Mittwoch abgeschlossen , Unterlagen am Donnerstag per Post
eingschickt , Freitag per Mail über das vollständige Eintreffen der Unterlagen erhalten.
Heute wurde der Vertrag freigeschaltet.
Mein Status ist nun auch Versandbereit, hoffe doch dass die Ware morgen rausgeht.
Ich hoffe die wollen nicht auch von mir den Vertrag ein zweites mal zugeschickt bekommen, da meine Unterlagen zu 100 % vollständig sind, wäre sicher ein seltsamer Zufallmfg Semifor
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!