Eine fehlerhafte, unvollständige oder unverständliche (weil in ner anderen Sprache) Anleitung ist laut Gesetz im Übrigen sogar ein Mangel, welcher gewisse Folgen für den Händler haben kann.
Erfahrungen mit Logitel - Thread
-
-
-
Hab mir auf der Homepage von Logitel mal die Beschreibung vom Iphone 4 und vom Galaxy S 2 angeschaut und da steht unter Beschreibung doch, dass es sich um ein EU-Gerät handeln kann. Gut, logitel könnte in seinen Verkaufsthreads auch direkt dabei schreiben, dass es sich um ein EU-Gerät handelt bzw. handeln kann, aber auf der Homepage stehts doch.
-
logitel: Ist schon abzusehen wie es mit den SG2 Bestellungen weitergehen wird?
Polnische Ware, Italienische Ware, Deutsche Ware?Ich bin auf euer Angebot wegen dem guten Lieferstatus eingegangen und bin jetzt verunsichert. Ich möchte eigentlich kein Mobiltelefon mit Nachteilen z.B. beim Firmwareupdate.
-
Zitat
Original geschrieben von stumacher
Hab mir auf der Homepage von Logitel mal die Beschreibung vom Iphone 4 und vom Galaxy S 2 angeschaut und da steht unter Beschreibung doch, dass es sich um ein EU-Gerät handeln kann. Gut, logitel könnte in seinen Verkaufsthreads auch direkt dabei schreiben, dass es sich um ein EU-Gerät handelt bzw. handeln kann, aber auf der Homepage stehts doch.In der Detailbeschreibung des Mobiltelefons steht es. Jedoch nicht wenn man zuerst den Tarif auswählt und dann ein Handy dazu aussucht.
-
Zitat
Original geschrieben von thawizard
Habe mal Samsung gemailt und eine Antwort erhalten. Wird eine ziemlich böse Überraschung für alle werden, die offiziell updaten möchten. Betrifft Galaxy S2. Ich nehme an, dass es auch gür SGS1 gilt.:flop: :flop:
Weißt du zufällig wie das mit den italienischen Geräten aussieht?
-
Zitat
Original geschrieben von 2knight
In der Detailbeschreibung des Mobiltelefons steht es. Jedoch nicht wenn man zuerst den Tarif auswählt und dann ein Handy dazu aussucht.Hmm? So, ich habe gerade den Tarif ausgewählt und dann das Handy dazu. So, wenn man das Handy direkt auswählt ohne es anzuklicken, dann weiß man das nicht, da es nicht in der Überschrift steht, dass es sich um ein EU-Gerät handelt. Doch sobald man das Handy erstmal anklickt, steht es da sofort im letzten Absatz. Um es ganz kundenfreundlich zu machen, könnte es natürlich in der Überschrift stehen, dass es sich um ein EU-Gerät handelt, doch so, wie es jetzt gehandhabt wird, ist das in meinen Augen ausreichend.
-
Also ich hab mein Handy am Fr. bekommen.
Fazit:
Do. 16.6 Nachmittags bestellt und Formulare gleich per Mail hingeschickt.
Fr. 17.6 abends war schon der Basevertrag aktiviert.
Di. 21.6 ging alles in den Versand mit DHL
Mi. 22.6 war es am Zielpacketzentrum
Do. 23.6 Feiertag
Fr. 24.6 Packet kam an.Polnisches Handy versiegelt. Anleitung wie man das auf D umstellt dabei. Heute mal geschaut und gleich mit Kies die original Eu Firmware KF2 bekommen. Die D Firmware ist da noch nicht
Also was will man mehr??
DANKE
Ich bestelle hier wieder mal.Gruß Sebbi
-
Zitat
Original geschrieben von PiepPiep
Hallo,hier mal fix die Timeline meiner Bestellung (o2 Blue 100)
08.06 - Bestellung abgeschickt
11.06 - Unterlagen vollständig eingegangen
12.06/13.06 - Sonntag bzw. Feiertag
15.06. - Vertrag korrekt mit Selbständigkeitsrabatt geschaltet.
16.06. - SIM Karte trifft ein.Eine 'Geste der Dankbarkeit' soll am 15.07.2011 erfolgen, werde mich dann nochmal melden.
Bisher aber sehr zufrieden.
Liebe Grüße
PiepPiepGeld war heute (30.06) schon auf meinem Konto - TOP TOP TOP!
-
Micro SIM? Logitel?
Hallo Logitel!
habe bei euch O2 blue 100 und iphone 4 bestellt. Wollte mal fragen was für eine Simkarte ich zugeschickt bekomme?
Mircosim? oder die normale Sim?
Danke
-
--sorry, falscher thread--
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!