Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Hallo ich wollte nachfragen wann mein Galaxy S2 kommt?
    Erst sollte es Dienstag spätestens Mittwoch losgeschickt sein dann Donnerstag und nu haben wir Freitag und hab noch immer keine email erhalten das es losgeschickt wurde.
    Da ich ja morgen Geburtstag habe wirds wohl leider nix mehr mit meinem Geschenk bzw nicht mit meinem pünktlichen Geschenk. Naja wenns noch heute raus geht dann vllt montag.
    Meine ID Nummer ist 124847. Könnten sie vllt ein Auge drauf haben das es wenigstens heute noch rausgeht.


    Danke vorab logitel

  • So, hier nun mal meine Statistik:


    Di 14.6. - Bestellt, Überwiesen und Unterlagen abgeschickt (allerdings recht spät)
    Mi 15.6. - keine Änderung
    Do 16.6. - Geld angekommen, Unterlagen ca 14-15 Uhr bearbeitet und kurz danach freigeschaltet
    Fr 17.6. - ca 9.20 Uhr - Ware verschickt (nein, kein Galaxy S2 sondern das S1!)


    Je nach Postschnelligkeit, nehme ich an, dass die Ware morgen am Sa eintreffen wird.


    Von Bestellung bis zur Lieferung 5 Tage.
    Das nenn ich sehr schnell, vor allem weil die Post das ausgebremst hat und nicht Logitel.


    Ich sag vorab schonmal danke für die schnelle Bearbeitung und den guten und schnellen Service.
    (Emails wurden innerhalb 1/2 - 1 Stunde beantwortet!!!)


    Ich kann Logitel bisher nur empfehlen!


    Gruß wolder

  • @holp
    Das liegt nicht unbedingt an Logitel!
    Meistens ist die Post schuld. Kann sein, dass dein Brief einfach nur 1 Tag länger unterwegs ist.

  • holger hat ja schon geschreiben, dass meine unterlagen gestern schon da waren. die wurden nur nohc nicht bearbeitet...

  • Moin


    @ slamyker S2 geht heute raus, solltest eine Versandmail bekommen!


    @ BennyNRW Vertrag aktuell in der Prüfung bei Vodafone! Leider bekommen wir aktuell beide Varianten rein!


    @ corp Ware heut raus!


    @ holp4444 hab dich auf dem Schirm, wenn alles klappt, dann heute raus!


    Gruß
    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Moin


    @ holp4444 bist aktiviert, gehst heute raus!


    Gruß


    Helg

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Moin,


    Leider nicht möglich, immer nur ein Friendstarif pro Person!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!