Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • So, Handy auf dem Weg, grade ne Mail bekommen.
    Wenn da jetzt kein deutsches Gerät drin ist kriege ich die Krise :rolleyes:

  • und meine unterlagen sind heute sicherlich nicht angekommen? hab die dienstag um 13 uhr abgeschickt, also noch vor der ersten leerung. eigentlich müssten dei schon gestern angekommen sein... :confused:

  • Moin


    Mal eben geprüft! Unterlagen sind da, geht morgen in die Prüfung, wenn Morgen aktiv, dann auch ware morgen raus!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22


  • Ja und komplett ignorieren klappt natürlich auch (zumindestens kurzfristig) -_- :mad:

    Internet / VoIP: Telekom Entertain VDSL 100Mbit mit allem möglichen dabei

  • Moin


    Sry, viel zu tun,hab dir per PN die Nummer der Service Abteilung gesendet!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo,


    ID 124575
    Galaxy S2 (ohne Branding)


    08.06. Bestellung
    08.06. Bezahlung via PayPal
    10.06. Eingangsbestätigung Unterlagen


    Trotz Lieferzeitangabe von 2-3 Tagen noch nix erhalten.
    Bitte auf abweichende Lieferadresse achten, Danke.

  • Moin


    Leider sind nicht alle S2 heute rausgegangen! Geht morgen raus!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo
    so ich habe heute bestellt, Unterlagen hingeschickt und per Paypal bezahlt. Ein Galaxy S2. Habe vorher angerufen und gefragt, weil ich bei nem anderen Anbieter schon bestellt habe und der auch nicht liefer konnte - Rücktritt. Hier soll es nicht so sein. Laut Telefon mitte bis ende nächster Woche.
    Erst später habe ich den Thread hier gefunden - leider.
    Naja vielleicht klappts ja. Ich bin mal zuversichtlich. :top:


    Gruß Sebbi

  • #124118


    Moin,
    dann muss ich wohl zu den Unglücklichen gehört haben, deren S2 heute nicht raus ist, hoffe, dass es dann wirklich Freitag verschickt wird. :{


    MfG

  • Hi,


    habe dienstag vor der briefkastenleerung die unterlagen eingeworfen. Heute mittag ( 16.06.11 ) sind sie laut email bei euch eingetroffen. Wolte fragen wann das handy kommt... wäre schön wenn das bis samstag dann klappen würde... meine ID ist Auftragsnummer 125495


    Lg



    Nachdem was ich hier so gelesen habe aber bitte auch das Desire S was ich bestellt habe: schwarz, deutsch und OVP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!