Erfahrungen mit Logitel - Thread

• Habe vor 5 Wochen einen O2 3 Monats-Test-Abo abgeschlossen. Die Freischaltung und Lieferung der Karte dauerte nur eine halbe Woche.

Die Auszahlung der GG war für 4 Wochen nach Freischaltung angekündigt.

Habe gerade auf meinen Konto gesehen, die versprochene Auszahlung ist schon angekommen (wie versprochen). :top:

Für mich lief's bei Logitel perfekt. :)

Sonne, SMA und Kyocera was Braucht man mehr!

• Ich habe einen Vertrag über 3 Monate Internetflat ersteigert und meine Auszahlung bekommen wie alles angegeben war.. 100% zufrieden

• Habe insgesamt 3 mal eine o2 Test Aktion dort mitgemacht - jedesmal kam das Gerät und die Auszahlung an.
    Einmal haben sie mir sogar die Versandkosten erlassen, weil ich gleich 2 unabhängige Verträge abgeschlossen habe.

Hotline ist gut besetzt und freundlich!

Vielen Dank Logitel
    kann sie nur empfehlen

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• Klasse und professionelle Abwicklung von Logitel!

Habe das o2 Angebot mit dem "kostenfreien" Stick wahrgenommen!
    Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware nur 3 Tage!
    Spitze.

Wenn das jetzt noch mit dem Geld klappt ist alles Supertoll.
    Großes Lob. :top:

• Hallo zusammen,

ich habe das O2 Angebot mit Stick angenommen.

Nach wenigen Tagen war der Stick da. Jede Statusänderung wurde per Mail mitgeteilt.

Mit dem Paket kam auch neben der korrekten Rechnung (0,00 Euro) auch die Ankündigung für die Gutschrift.

Stick war schon aktiviert.

Dieser Beitrag wird über die Onlineverbindung des Sticks geschrieben.

Also alles bestens!!!

Viele Grüße

Gizmor

• 2. Erfahrung mit Logitel: positiv

2. Bestellung mit Auszahlung über Logitel durchgeführt.
    Dieses Mal reibungsloser Ablauf.
    Auszahlung erfolgte frühzeitig.

Die Erfahrung, dass der Kontakt nach Bestellung teilweise etwas länger dauert als vor der Bestellung (Antwort hier teilweise innerhalb von wenigen Stunden per Mail), habe ich wie andere hier auch gemacht, hielt sich bei mir aber dennoch in zufriedenstellendem Rahmen (wenige Tage), also ok.

• Meine Erfahrung mit Logitel:

Schneller Support - schnelle Lieferung. Auszahlung auf den Tag genau auf dem Konto. Es bleibt nicht viel mehr zu sagen als: Top!

Habe das Vodafone Datenspecial 8.99€ (Young) in Anspruch genommen.

• Habe ebenfalls das Vodafone Datenspecial 8.99€ (Young) in Anspruch genommen und heute war bei mir auch auf den Tag genau die Auszahlung auf dem Konto. :top:

• Ich habe auch kürzlich einen Vertrag mit Hardware abgeschlossen und kann nur positives berichten. Der Auftragsstatus war jederzeit gut kommuniziert und der Auftrag wurde flott erledigt. Also :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!