Moin!
Kann hier auch noch einmal ein Feedback zu meinen vorangegangenen Beitrag geben.
Überraschender Weise kam mein iPhone SE ohne große Vorankündigung mit 4(!) Wochen Verspätung bei mir an.
KEINE Email, KEIN Fax wurde bisher durch Logitel beantwortet.
Ich habe 5 Mal mit denen telefoniert (es dann aufgegeben, weil die Callcenter Mitarbeiter da auch nur arme Würstchen sind, mit dem Auftrag den bösen, bösen Kunden von der Geschäftsleitung fern zu halten und egal wie, auch mit Lügen, zu vertrösten!
2 Mitarbeiter unabhängig von einander sagten mir eine Entschädigung für die verspätete Lieferung zu...
Ergebnis: Schweigen im Walde
Kann nur jedem dazu raten, von DIESER Firma hier Abstand zu nehmen!
Und ihr seht ja selber...
Logitel war hier im Forum mal sehr aktiv und nun? Interessiert die nicht die Bohne...
Gibt genug andere Firmen, die freundlich und kompetent sind und auch zu dem stehen, was sie versprechen!
Geschweige denn sich überhaupt einmal zu melden, wenn der böse Kunde etwas will...
Logitel? NEIN DANKE!