Zanox und Karstadt.de

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
      booner: zanox.de -> Partnersuche -> Karstadt -> zur Bewerbung, dort siehst Du die Provision die dich erwartet.

Das stimmt allerdings nur für die direkte Partnerschaft. Beim shop@ unterscheiden sich die Provisionen oft (meist schlechter).

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Dafür muss man halt nicht warten ob man akzeptiert wird. Bei shop@ wird man nur einmal bei der Anmeldung seitens zanox "legitimiert".

• Danke für die Infos, habe es mir komplizierter vorgestellt.

Möchte im IE nicht alle Cookies löschen, aber Zanox läuft sicherlich auch mit FF 2.0?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Danke für die Infos, habe es mir komplizierter vorgestellt.

Möchte im IE nicht alle Cookies löschen, aber Zanox läuft sicherlich auch mit FF 2.0?

Eigentlich sollte ein evt. vorhandenes Cookie eines anderen Zanox-Partners automatisch mit der neuesten zanox-ID überschrieben werden.

Du kannst natürlich auch einfach das zanox und karstadt cookie einzeln im IE löschen.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Ich habe am Sonntag das erste mal über sonen eigenen zanox shop beim Pro7 Shop bestellt und dann wurde mir direkt eine Provision von 1,70 Euro oder sowas angezeigt.

Jetzt habe ich anfang der Woche eine Bestellung bei viking direkt über meinen zanox shop getätigt und es wurde garnichts eingetragen. Wodran liegt sowas denn?
    Habe es genau wie bei dem Pro7 Shop gemacht - bei zanox einloggen - den entsprechenden shop auswählen und zum shop gelangen - artikel auswählen - bestellen.

EDIT:
    Gibt es eigentlich irgendwo eine Seite, wo man die Provisionshöhe für die shops einsehen kann?

• Zitat

Original geschrieben von MisterD
    EDIT:
    Gibt es eigentlich irgendwo eine Seite, wo man die Provisionshöhe für die shops einsehen kann?

Steht schon 2 mal auf der anderen Seite dieses Threads :)

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Steht schon 2 mal auf der anderen Seite dieses Threads :)

Stimmt .... hatte ich garnet gesehen :D

Trotzdem bekomme ich das net hin - alle Anleitungen die bisher gepostet wurden sind bei mir irgendwie nicht anwendbar. Also entweder sieht die Seite bei mir anders aus oder ich hab bin blind ... auf jeden Fall bin ich jetzt total verwirrt, dass die genannten Punkte in meinem shop einfach net vorhanden sind !=?

Die fehlende Provision wurde auch soeben nachgetragen - bei der Bestellung im Pro7shop war es schon nach einer Minute da, bei viking hat es zwei Tage gedauert - komisch

• Noch eine Frage:

Angeommen ich habe einen Gutschein (hier: 5€) für einen Onlineshop, bei dem ich via Zanox kaufen will: Schließt die Verwendung des Gutscheins die Provisionierung durch Zanox aus?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!