Zanox und Karstadt.de

• Nein. Bei einigen Anbietern muss lediglich ein Mindestbestellwert für eine erfolgreiche Zanox-Vergütung eingehalten werden (bei Quelle z.B. 10 EUR).

...

• Wie lange dauert es i.d.R., bis man die Provisionierung bei zanox.de nach dem Kauf sehen kann?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Wie lange dauert es i.d.R., bis man die Provisionierung bei zanox.de nach dem Kauf sehen kann?

Meistens nur wenige Sekunden/Minuten, bei manchen Anbietern aber ggf. auch schon mal Stunden oder gar Tage.

U.U. hilft auch die erweiterte Statistik (oben im Menü auf "Statistik") weiter.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Ich sehe leider bei mir nur Folgendes:

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Ich sehe leider bei mir nur Folgendes:[/URL]

Das sagt mir nun gar nichts. Das Bild kenne ich nicht.

Wenn ich mich bei http://www.zanox.de einlogge, sehe ich

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Ich bin nicht beim Partnerprogramm registriert, sondern habe "nur" einen Zanox Online Shop angemeldet ("Produkt bestellen und Geld verdienen
    Bestellen Sie hier Produkte für Familie, Freunde und Ihre Bekannten").

Habe mich dann in meinen Shop eingeloggt, dann auf den "Shop Finder", habe den gewünschten Onlineshop ausgewählt (plus.de), dann hat sich ein neues Fenster geöffnet, erst mit einer ad.zanox URL, die dann zu plus.de weitergeleitet wurde (in der der plus.de URL stand dann eine RefID). Dann Ware in Warenkorb, Kasse und Bestellung abgeschickt.

Heute auch noch keine Provision verbucht. Habe ich was falsch gemacht?

• @ booner: So mach ich es auch. Bei manchen Shops taucht der Kauf dann recht schnell auf, bei manchen auch 1-2 Stunden.

Probleme hatte ich bisher nur bei Callmobile: Mehrere Verkäufe wurden nicht gebucht, weil die letzte Seite bei der Bestellung nicht mehr kam ("bitte warten"-stundenlang). Der Kauf war aber trotzdem von Callmobile ausgeführt worden.

• Habe im Netz was dazu gefunden, dass man, nachdem man auf den Zanox-Link geklickt hat und vor Abschluss der Bestellung die IP-Adresse gewechselt werden müsse.

Konnte aber in den Zanox-Shop-Bedingungen nichts dazu finden, dass man sich nicht selber werben darf.

Als ich bei plus.de über zanox gekauft habe, hatte ich bei Zanox noch keine Bankverbindung für eine Auszahlung angegegen und es war auch noch kein Haken bei "Ich bestätige hiermit die Richtigkeit meiner o.g. Adressdaten." gesetzt (alles unter "Benutzerdaten").

Damit sollte es doch aber auch nicht zu tun haben?

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Die Höhe der Provisonen für shop@ kannst Du unter:
    Programme -> "Shop@DE - Ihr eigenes Shopping-Portal" -> dann gibt es (ziemlich weit unten) einen Link: "Sehen Sie hier die Liste aller beteiligten Programme mit den jeweiligen Konditionen."

Und auf welcher Seite steht "Programme" Ich finde das nirgends? Bin nur bei Shop@ angemeldet...

• jensl: Da musste du dich vorher um Mitgliedschaft beim Partnerprogramm bewerben. Wir mit Shop@ haben scheinbar nur das Schmalspur-Zanox :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!