Hallo, kann jemand hier mir vielleicht sagen, was das Problem beheben könnte eh ich ins NSC fahr.
Mein N95 lief ohne probleme, ich schrieb sms. Beim erhalt einer sms ging das telefon aus wollte sich neu starten, aber macht es nicht mehr. Es kommt nur der Nokia Schriftzug dann wird das Display schwarz und dann wieder der Schriftzug.Man kann es nicht ausschalten, nur den Akku entnehmen, damit es ausgeht. Nach neueinsetzen kann man es einschalten, doch dann passiert dasselbe wie oben.(Es kommt nur der Nokia Schriftzug dann wird das Display schwarz und dann wieder der Schriftzug). Hat jemaqnd ne Ahnung was das sein kann??? Ich habe die original FW drauf.
Vielen Dank schon im Voraus.
N95 - startet nicht mehr?
-
-
-
Formatier das Handy und schau ob sich das Problem damit gelöst hat.
-
Formatieren schon probiert? Grün + * + 3 halten und gleichzeitig einschalten. Wenn das nichts bringt ab ins NSC.
Gruß Deifie
-
Danke Ihr beiden, aber wären nich bei der Formatierung nicht auch alle Daten weggewesen???
Wollte meine Daten noch irgendwie sichern...
War im NSC und die haben die original FW wieder draufgemacht, aber alle Daten futsch ...
...hab aber bei der Gelegenheit auch gleich noch die geschichte mit dem Slider und den Lichtspalten im Display beheben lassen. Mal sehen wie lang der Slider jetzt hält. -
Wenn das Handy nicht mehr startet kann man eh keine Daten mehr retten?
Gruß Deifie
-
Ja das elend. - aus dem nichts heraus ist das Ding abgeschmiert. hatte keine Chance...
Hab grade eine "ältere" Sicherung wiederhergestellt und hab festgestellt das alle inst. Programme wieder drauf waren. Ausser das "Animated SMS" und das "SMS Diary".
Könnte eines der beiden Programme den Absturz verursacht haben??? War ja gestern mehr oder weniger beim SMS schreiben, bzw. es kam gerade eine an - als es passierte... -
Kann auch an dem Rückspielen des Backups gelegen haben...
Gruß Deifie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!