6310, Frage: Einbau des Adapter Sets an werksseitige FSE beim Passat

• Hallo,

Anfang 2003 bekomme ich meinen neuen Passat mit werksseitig eingebauter Telefonvorbereitung. Kann mir jemand erklären wie der Votex-Adapterset für das 6310 eingebaut wird?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe,

Bodo

• Hallo beagle-bodo,

beim Passat befindet sich die Anschlußbuchse für den handyspezifischen Halter rechts an der Mittelkonsole in Höhe des Handschuhfachs (muß zum Einstecken demontiert werden).
    Die Telefonkonsole befindet sich an der Mittelkonsole rechts, mit Grundplatte für das Handy Adapter Set.
    Im Lieferumfang des Handy Adapter Sets ist eine Montageanleitung für den Passat enthalten.

MfG
    bluewin

• Adaptereinbau im Passat

Hallo bluewin,

vielen Dank für deine schnelle Antwort,

viele Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr,

beagle-bodo

• 6310

Letzte Woche habe ich meinen neuen Passat bekommen, der Händler hat mir den Adapter eingebaut. Das 6310 klappt super, wenn das Handy im Halter ist, wird auf dem Display ein Auto angezeigt. Ich musste nur noch die Displaybeleuchtung im Menue einschalten. So gehts: Menue - Einstellungen - Zubehöreinstellungen - Freisprechen - Beleuchtung. Nur das automatische Anschalten beim Einrasten in den Adapter wird vom 6310 im Gegensatz zum 6210 nicht gemacht.

Bodo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!