700 Euro für Umfragenerstattung?
-
-
-
hört sich ja nett an....aber gibt es eine garantie das es diesen laden in 25 monaten noch gibt ? wünsch ja keinem etwas schlechtes , aber eine 100% garantie gibt es nicht im leben .
-
Auszug aus den AGB
ZitatDer Kunde hat die Pflicht während der Vertragslaufzeit an insgesamt 24 Umfragen / Befragungen teilzunehmen, die vom Verwender auf der Webseite des Verwenders gestellt werden.
......
Es wird nochmals ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Kunde den Anspruch auf Zahlung der Erstattung gegen den Verwender verliert, wenn er nicht an sämtlichen gestellten 24 Umfragen / Befragungen während der Vertragslaufzeit teilnimmt; sollte der Kunde während der Gesamtlaufzeit des Vertrages aus Gründen, die in der Sphäre des Verwenders liegen, nicht alle Umfragen / Befragungen durchführen können, so behält der Kunde den Erstattungsanspruch in voller Höhe.
Naja irgendetwas werden die IMHO schon finden, das die das nicht auszahlen....nur anlockerei denke ich....
Grüße
-
diesen Thread hatten wir doch schon hier.
-
wo`?
-
-
-
Sehr aussagefähig ist dieser Tread ja nicht
-
ich schlage vor: Thread SCHLIESSEN, bitte!!!
-
Ich wäre für löschen: Nachher fällt noch einer auf den Quatsch rein. :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!