P800 SMS schreiben

• Hallo an alle die ein P800 haben,

ist es möglich mit der Tastatur (also bei dem normalen geschlossenen Zustand) SMS zu schreiben mit T9?????

Gruß :)

• Du gehst glaube ich davon aus das ich Tag und Nacht vor dem PC sitze und nichts anderes zu tun habe :rolleyes:

Ich schaue hier nur gelegentlich herum um Fragen zu stellen. Und das hat bisher eigentlich fast immer geklappt.

Für das ist das Forum eigentlich doch auch da oder?

Also spar dir doch bitte solche Kommentare. Danke

• Wieso, er hat korrekt auf deine Frage geantwortet. Außerdem hat er dir die beiden Themen gleich als Link gegeben. Ist doch nett, oder?

Wenn du in de Suche "P800" und "sms" eingegeben hättest, hättest du die auch selbst gefunden.

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Also spar dir doch bitte solche Kommentare. Danke

Wenn Du gelernt hast, die Suche zu benutzen und somit das unnütze Erstellen von Threads zu vermeiden, dann darfst Du mit solchen Kommentaren um Dich werfen. Bis es soweit ist - auf dem Teppich bleiben.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Du gehst glaube ich davon aus das ich Tag und Nacht vor dem PC sitze und nichts anderes zu tun habe :rolleyes:

Und du gehst wohl davon aus das wir Tag und Nacht vor dem PC sitzen, um eine x mal gestellte Frage zu beantworten!?
    Dragon hat dir geholfen und höfflich auf die Suche und die vorhandenen Threads hingewiesen. Auch das ist das Prinzip eines Forums. X Threads zum selben Thema dienen nicht gerade der Übersichtlichkeit.
    Entsprechende (nette) Kommentare musst du dir also gefallen lassen.

CU
    SpaceAttack

• Zitat

man wagt sehr oft kaum was zu fragen, weil man den Rüffel schon fast ahnen kann. Viele entschuldigen sich schon im Voraus für die Frage, die stellen möchten. Es gibt kaum ein anderes Forum, in welchem man derart mit Zurechtweisungen usw. hantiert >> die Tendenz ist leider zunehmend!

Haargenau dieses Thema haben wir die Tage unter http://www.telefon-treff.de/sh…readid=31296&pagenumber=2
    ausführlich besprochen: die Art und Weise, wie in diesem Forum miteinander umgegangen wird - diese agressiven Töne >>> also wirklich :flop:

• Mag sein. Aber weil das so ist, geht es in diesem Forum gesitteter, geordneter und "unchaotischer" zu als in jedem anderen Forum (egal ob Handy oder was anderes), das ich kenne. Für mich persönlich war genau das schon bei HK DAS Argument schlechthin, mich dort wohlzufühlen, und das ist es jetzt hier auch. Wer damit nicht klarkommt... :rolleyes:

Nichts desto trotz sollte man natürlich immer freundlich und höflich bleiben. Die Art und Weise von dragons Antwort war sicher nicht die Freundlichste, aber die Antwort von nightstalker zeigt, daß er dem eben genannten Grundsatz offenbar ohnehin nicht viel abgewinnen kann. Und dann war es - quasi im Nachhinein betrachtet - auch relativ egal, ob freundlich oder nicht. :)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!