Nokia 6300 für effekt. 71,40€

• Hi!
    Das Angebot gibt es wieder (habe nichts damit zu tun, nur die Info per Mail bekommen)

Artikelnummer 270196550826

• Zitat

Original geschrieben von Tho007
    Hi!
    Das Angebot gibt es wieder (habe nichts damit zu tun, nur die Info per Mail bekommen)

Artikelnummer 270196550826

Hier ist es!
    Wusst ich's doch ... :cool: :cool: :cool:

• Tja, mir hat TPH ne Rechnung geschickt, über die "Einrichtung einer
    Papierrechnung" und einen entsprechenden "Servicepreis". Insgesamt 6,45 Euo oder so. Bin ich da der einzige?

Und was auch komisch ist: SIM und Handy kamen zu mir nach hause, aber die oben genannte Rechnung und noch ein Brief kamen zu meinen Eltern, bei denen ich schon seit Jahren nicht mehr wohne. Ich hab es mir damit erklärt, dass ich früher mal bei Hutchison einen Vertrag hatte und die von TPH übernommen wurden? (will nicht wissen, wie lange die meine Daten da noch gespeichert hätten). Naja, schon irgendwie unprofessionell, da ich bei dem Vertragsabschluß vor ein paar Wochen nirgendwo die alte Adresse angegeben hatte.

• Das hab ich mir irgendwie auch gedacht. Aber das die Papierrechnung erst noch für 5 Euro oder so eingerichtet werden muss, hat mich gewundert. Ich hab auf meinen Unterlagen leider nirgend gefunden, was für eine Rechnung ich ausgewählt habe, kann aber natürlich sein, dass mir das aus Versehen passiert ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!