Nokia 6300 für effekt. 71,40€

  • Zitat

    Original geschrieben von mrconny
    hat auch schon jemand die handys und die zugabe erhalten? ... habe jetzt bei eigigen chio usw gelesen, dass die verträge zustande kommen, aber oft kein handy rausgeschickt wurde


    Handys und Zugabe :confused: Und was ist chio :confused:


    Frage mich gerade, ob sich hier einige das Eingangsposting überhaupt durchlesen.

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Zitat

    Original geschrieben von mo12
    Lies doch einfach bitte meinen ersten Post! Sollte schneller gehen als du denkst.


    Sorry, da war ich wohl noch nicht richtig wach, war eine sehr lange Nacht.


    Danke für den Tipp. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von mo12
    Lies doch einfach bitte meinen ersten Post! Sollte schneller gehen als du denkst.


    So, aktueller Stand:


    - ca. 00:15 - bei eBay ersteigert, AfterBuy ca. 1 Minute später bearbeitet
    - 10:36 - Vertragsabwicklungslink per E-Mail erhalten
    - ca. 11:15 - Vertragsabwicklung online bearbeitet
    - 14:15 - Vertragsunterlagen (PDF) per E-Mail erhalten
    - 15:31 - Vertragsunterlagen mit Unterschrift u. Perso Kopie per E-Mail verschickt


    ...mal sehen wie's weiter geht, halte Euch auf dem Laufenden.


    Grüße
    Matze

  • Und was hat TPH mit der Auslieferung des Handys zu tun? Und ich denke, die Leute, die hier das Angebot annehmen, machen es wegen dem Handy und nicht dem Vertrag.

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Zitat

    Original geschrieben von mo12
    Und was hat TPH mit der Auslieferung des Handys zu tun? Und ich denke, die Leute, die hier das Angebot annehmen, machen es wegen dem Handy und nicht dem Vertrag.


    stimmt schon. Das Handy scheint ja immer angekommen zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!