Nokia 6300 für effekt. 71,40€

• Momentan schein das wohl die günstigste Methode zu sein, an ein 6300 zu kommen.
    Vor einem knappen halben Jahr gings mit einem Debitel mini s noch 15 EUR günstiger, bzw. mit zwei Verträgen war die Ausbeute noch höher, weil der damalige Wiederverkaufswert von privaten Neugeräten bei knapp 200 EUR lag.

• Ich habe es mir auch mal gekauft, hat von euch jemand schon die

Vertragsunterlagenbekommen, kann man die auch per E-Mail wieder zurück schicken.

• Ja, du kannst per Fax, per Mail oder per Post die Unterlagen zurückschicken. Wird aber alles in der Mail stehen, die du bekommst. Mach erstmal diese Afterbuy-Geschichte, die du bekommst. Brauchst dich auch nicht zu wundern, wenn da irgendwas mit 7€ steht bzgl. Versand und Auktionspreis. Ist sowieso irrelevant.

Die Mail vom Anbieter sollte im Laufe des Tages kommen. Zumindest war es bei mir so.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Die Afterbuy Geschichte habe ich schon gemacht.

Muss ich beim Ausfüllen des Vertrages irgendwas beachten, sprich versteckte Kosten

wegstreichen?

• Nein! Lese es dir aber trotzdem sorgfältig durch, ob auch die 12 Monate Grundgebührbefreifung sowie kein Anschlusspreis vermerkt sind.

Wenn du die Mail mit dem Link fürs initiale Ausfüllen bekommst, dann kannst sowieso nichts falsch machen, da nur der eine Tarif gewählt werden kann. Kannst dich dann nur noch zwischen D1, D2 und E-Plus entscheiden.

"Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Lies doch einfach bitte meinen ersten Post! Sollte schneller gehen als du denkst.

• hat auch schon jemand die handys und die zugabe erhalten? ... habe jetzt bei eigigen chio usw gelesen, dass die verträge zustande kommen, aber oft kein handy rausgeschickt wurde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!