Nokia 6300 für effekt. 71,40€

• Das ganze kam bei mir per UPS.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Heute um 12:45 Uhr wurde das Gerät bei mir angeliefert...

Also dafür gibt's echt einen Doppel-:top:

Grüße
    Matze

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Ich habe immer noch keine Vertragsunterlagen bekommen!

Zitat

Original geschrieben von mrconny
    ich auch noch nicht....

Hallo,

einfach kurz eine Mail schicken und anfragen. Habe es gemacht und keine 20 Minuten später war alles fertig und verschickt.
    Natürlich mit eurer Auftragsnummer. Ob allerdings um diese Zeit noch kann ich allerdings nicht sagen :)

Gruß und schönen Abend

Saturn

• Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    angebot beendet.

gibts es nicht nochmal? ich kam wohl zu spät... :(

Ich glaube 79€ für das Nokia 6300 ist auch noch okay, aber diesesmal nicht warten bis alle weg sind. ;)

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!