Nokia 6300 für effekt. 71,40€

  • Zitat

    Original geschrieben von mo12
    Und was hat TPH mit der Auslieferung des Handys zu tun? Und ich denke, die Leute, die hier das Angebot annehmen, machen es wegen dem Handy und nicht dem Vertrag.

    TPH wird (hoffentlich nur) 12 mal von Deinem Konto abbuchen, und wenn da munter zwischendurch neue Extras gebucht und abgerechnet werden, hast du was zu tun.

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    TPH wird (hoffentlich nur) 12 mal von Deinem Konto abbuchen, und wenn da munter zwischendurch neue Extras gebucht und abgerechnet werden, hast du was zu tun.


    Also, ich habe mobilcom 24 Monate überlebt, also schaffe ich TPH auch. Auch mobilcom war so lustig mir Sachen unterjubeln zu wollen, was ich dann immer rechtzeitig gekündigt habe und gut is.


    Der Vertrag ist absolut klar bzgl. Grundgebührbefreiung. Sollte doch was sein, geht das ganze an meinen Anwalt und der regelt das.


    Wird schon schief gehen. ;)

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.


  • Also schnell sind die Junx schon :top:


    Neuer Status:


    - ca. 00:15 - bei eBay ersteigert, AfterBuy ca. 1 Minute später bearbeitet
    - 10:36 - Vertragsabwicklungslink per E-Mail erhalten
    - ca. 11:15 - Vertragsabwicklung online bearbeitet
    - 14:15 - Vertragsunterlagen (PDF) per E-Mail erhalten
    - 15:31 - Vertragsunterlagen mit Unterschrift u. Perso Kopie per E-Mail verschickt
    - 17:47 - Versandbestätigung NOKIA 6300 erhalten


    ...und das alles innerhalb weniger als 18 Stunden, na da sag ich mal "Sie sind der Meinung, das war spitze" (für die älteren unter uns :p )

  • Ich habe das Handy gegen 11 Uhr ersteigert, kurz danach kam Afterbuy.


    -16:50 Uhr Vertragsabwicklung ausgefüllt


    -17:01 Uhr Bestätigung der Bestellung


    Jetzt warte ich auf die Vertragsunterlagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mig
    leute gibts da hacken wie zb kartenpfand ???


    MFG

    Von Zeichensetzung und Großschreibung hältst du nicht viel, was?


    Aber zu deiner Frage: Wieso sollte es da eine geben?

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    TPH wird (hoffentlich nur) 12 mal von Deinem Konto abbuchen, und wenn da munter zwischendurch neue Extras gebucht und abgerechnet werden, hast du was zu tun.


    ich für mein teil: nie wieder provider! :(

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von mo12
    Handys und Zugabe :confused: Und was ist chio :confused:


    Frage mich gerade, ob sich hier einige das Eingangsposting überhaupt durchlesen.


    tschuldigung, hatte gerade zwei tabs offen, und im falschen geantwortet. wollte eigentlich zu einem beitrag zum thema quickhandy.de etwas antworten.
    2 handys + zugabe (nintendo ds) ohne gg und ohne mindestumsatz, also kostenlos


    wie gesagt, sry habe im falschen thread geantwortet


  • Leider habe ich immer noch keine Vertragsunterlagen erhalten. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!