Bilder im T300 löschen?

  • Hi Gemeinde,
    meine Tochter hat ein T300 und der Speicher ist voll. Frage: ist der Speicher im T300 kleiner als der des T68i? Kann man die unsinnigen kleinen schwarzweiß Bildchen irgendwie löschen? Im T68i konnte ich sie löschen, im T300 scheint es nicht zu funktionieren. Außerden weiß ich nicht so recht, was so viel Speicherplatz belegt. Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.
    Thomas:confused:

  • just look here


    Zu dem Thema gibt eigentlich schon genug an Thread, das nächste mal bitte erstmal mit der Suche schauen, ob es dazu schon Infos gibt. :)


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Sorry, kleines Missverständnis. Der Thread ist wieder auf. :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • es gibt eine menge threads... jedoch noch keine eindeutige Antwort,
    wie man nun 1MB frei bekommt....
    Kann da jemand vielleicht was Konkretes sagen, vielleicht weil er
    es schon getestet hat?

  • also ich habe bei meinem t300 ca. 15 nen reset durchgeführt (auf die komplizierte art mit akku rausnehmen, etc. [siehe vorgehender thread] ) und habs auf diese weise auf 600kb freien speicher geschafft.


    Folgendermaßen (falls es euch interressiert):
    Alles zurücksetzen/nach ca. 15sek. Akku raus/ 2-3sek warten/ Akku rein/ 2-3sek warten/ Einschalten/ Abwarten bis alles geladen/ Nochmal aus-und einschalten = fertig


    probiert es selber aus (und nehmt euch zeit!!!)



    hat es jmd. auf mehr speicher gebracht?



    gr33tz

  • Was mich noch interessieren würde ist, ob nach dem masterreset auch die ganzen Datenkonten(vodafone) gelöscht werden? Das wäre ja dann etwas mühselig ist, sie alle wieder neu einzugeben.
    CYa guido

  • Zitat

    Original geschrieben von bungenstock
    Was mich noch interessieren würde ist, ob nach dem masterreset auch die ganzen Datenkonten(vodafone) gelöscht werden? Das wäre ja dann etwas mühselig ist, sie alle wieder neu einzugeben.
    CYa guido



    Normalerweise zerschiesst es dabei auch die Datenkonten, manchmal sind diese aber auch noch da, das kommt drauf an, wie lange man den Reset macht.Es ist aber eher Glückssache, aber so schwierig ist es ja nicht die wieder neu einzurichten, da würden mich eher die Töne und die Bilder stören, die man wieder neu aufspielen muss :)


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!