Suche Nokia N73 ohne Vertrag

• Hallo Händler,

suche ein neues N73 oder N73 ME, beim N73 ist die Farbe egal, nehme die die am günstigsten ist (wobei mein persönlicher Favorit silver-plum wäre).

Am besten wäre ohne Branding, aber wenn ihr ein Schnäppchen mit Vodafone-Branding habt, wäre ich nicht abgeneigt.

Danke für Angebote.

Gruß, lazybee

• Ich müsste noch neue schwarze vodafone zu 235,00 und ein einziges silbernes vodafone geswapptes zu 220,00 haben. Beide OVP, 2 Jahre Garantie und Preis inkl. MwSt und Versand-Vorkasse.

• Geswappt heißt doch dass es in Reparatur war, und ein neues Cover bekommen hat, also äußerlich tadellos, oder?

Was kostet ein freies plum-silver bei dir, Sascha?

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Geswappt heißt doch dass es in Reparatur war, und ein neues Cover bekommen hat, also äußerlich tadellos, oder?

Was kostet ein freies plum-silver bei dir, Sascha?

Der Body ist kpl. getauscht. Original-Folien drauf. Aber alles kpl. dabei und volle Garantie ab Kauf!

Freies in silber 254,66 inkl. MwSt und inkl. Versand-Vorkasse.

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Was kostet ein red/white bei dir? Kann mich schon wieder so schlecht entscheiden :rolleyes:;)

Ein brandingfreies in Hameln bei stephan11 at momp de Ist brandingfrei, könnte evtl. VIT sein, frag Stephan. Kannst Du mit 245,- inkl. MwSt und Vorkasse-Versand leben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!