Congstar Handy-Sparkarte gratis

• Hallo,
    ist das schon bekannt hier? Habe nichts gefunden, bzw. Threads mit soviel OT daß es keinen spaß macht dort zu lesen. Also :

Heute schlug bei mir eine Mail von Redmania ein, die ich mit meinen Windows Sicherheitseinstellungen überhaupt nicht angezeigt bekam.
    Da es mich dennoch interessierte, habe ich über die Quelltextanzeige folgendes im Inhalt gefunden:

Aktion wieder mal von mp-success

Das ist ja wohl eine Postpaid Karte wie Klarmobil.
    Problem: hier soll man seine Kontonummer eintragen, obwohl keine Tarifinfos vorhanden sind, bzw. die Details werden möglicherweise erst auf der nächsten Seite genannt. Hat die schon mal jemand bestellt?

Wer weiß was Näheres?

• Danke für die Info, ja Du hast recht. Ich bin mal bis auf die 2.Seite des Angebotes, und habe mir die dort einsehbare Leistungsbeschreibung/Preisliste durchgesehen. Naja, 19ct/min. ist nicht gerade prickelnd ... mich hat es nur gestört daß zunächst mal garkeine Informationen zum Tarif genannt werden in der Seite.

Nix für ungut, Eure Threads sind manchmal so umfangreich ...

Danke

Hardy

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Denke die Site ist auch mehr Datenhascherei als Wohltäter.

Wenn man sich durchliest was man denen erlaubt mit den Bestandsdaten zu tun, kann man sicher sein niemals mehr leere Briefkästen zu haben.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von Michi69
    ist aber auch Postpaid und kein Prepaid. :)

bis 4. Dezember noch, dann kommt auch die Prepaid Karten dazu ^^

Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!