Daten vom PC auf N80 übertragen

• hallo....
    ich habe hier ein N80 von einem Freund liegen....
    ich will gerne ein Programm, was ich auf meinem Laptop gespeichert hab, auf das N80 kopieren...ich habe weder ein USB-Kabel, MINI SD Kartenadapter oder Bluetooth...
    gibt es ne möglichkeit das über WLAN zu übertragen oder das ins Internet hochzuladen und dann über das N80 herunterladen?
    ich bitte um schnelle Antworten...;)

Stolzer Besitzer eines Samsung I8910 HD :-)

• Hallo,
    um mal ganz gschwind Daten zu übertragen hast du ja leider nicht die Hardware. Um per WLan zu übertragen gibt es eine Software, die Du für kurze Zeit auf dem N80 testweise installieren kannst. Google mal nach >>SymSMB 2.0 for S60 3rd Edition<<. Das Einrichten der Software, um nur mal schnell was zu übertragen ist aber etwas aufwändig und nur mit der Anleitung machbar. Da Du aber keine andere Möglichkeit hast ist das Deine einzige Option.

• Du kannst dir auch einen Miniwebserver auf den Rechner machen und dann ohne auf dem N80 was installieren zu müssen auf die Verzeichnisse die im Webserver eingetragen sind zugreifen.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!