Handyvertrag kündigen, Großes Problem

• Also bei mir hat die schriftliche Bestätigung ca. 14 Tage gedauert, aber sie ist da und zwar auch als Brief.
    Bisher hatte ich mit meinen Verträgen und Kündigungen bei mobilcom nie Ärger!

bini0504:
    Ohne das ich hier was unterstellen will, aber habt ihr überhaupt jemals eine Kündigung losgesendet? Sowas macht man am PC, hat also die Datei noch, oder macht sich eine Kopie davon und wenn ich schon mit Einschreiben schicke, dann habe ich doch ein Fach, wo ich sowas sammle...sind nur so meine Gedanken dazu...dazu noch diese Verrückte Geschichte mit den Bankabbuchungen die keinen stören :confused:

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Ness
    Naja, von Mobilcom hört man ja des öfteren, dass die keine Kündigungsbestätigung schicken.

Meine letzte Kündigung bei Mobilcom (UMTS-Testpaket vor ein paar Jahren) habe ich im Shop per Formular eingereicht bei der Rückgabe der UMTS-Karte. Vielleicht etwas paranoid habe ich anschließend noch ein freundliches Kündigungsschreiben per Einschreiben/Rückschein hinterhergeschickt mit Bitte um schriftliche Bestätigung.
    Ein ebenso freundliches Schreiben war ein paar Tage später im Briefkasten: "Gerne bestätigen wir Ihnen wie gewünscht Ihre Kündigung zum ...".

Kann daher nur positives über Mogelbilcom sagen :top:

Gruß, Diet

• Per Fax ist wohl das Beste, da man so ebenfalls einen Nachweis hat, jedoch der Inhalt mit auf der Seite steht. Darüber hinaus bezahlt man für diesen Versandweg auch noch so gut wie nichts :) Wieder teure Einschreiben-Gebühren gespart!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!