Hallo zusammen,
ich möchte mein Nokia 6233 gegen das HTC S620 Excalibur austauschen, da ich gerne ein Telefon mit QWERTZ-Tastatur hätte. Zusätzlich möchte ich ein paar der mir am 6233 fehlenden Features haben und würde mich daher freuen, wenn mir jemand aus diesem Forum ein paar Infos dazu geben könnte:
- Welche WLAN-Verschlüsselung beherrscht das S620?
- MP3 aus Ordnern: Ich konnte mich bislang mit keiner Befüllsoftware mit Playlisten anfreunden sondern habe mir meine Podcasts und Musikstücke immer in Ordnern auf dem Nokia 6233 abgelegt. Man kann beim 6233 dann einen Ordner wählen und genau der wird dann abgespielt. Somit habe ich von Hörbüchern immer die MP3-Kopie einer CD in einen separaten Ordner gelegt und habe dann diesen Ordner zum einschlummern angewählt. Der wird dann abgespielt und dann ist auch Ruhe. Genau wie ich möchte, ohne mit Playlisten rumhantieren zu müssen. Ist das auch beim S620 (oder generell bei WM-Telefonen) möglich?
- Spulen in MP3-Dateien: Wenn ich ein 90-minütigen Podcast habe und ab Minute 60 hören möchte, muss ich beim 6233 für ca. 3 Minuten spulen. Ist bei dem Gerät auch das Vorspulen über einen Scrollbalken oder direkter Positionsangabe möglich?
- Ist ein direkter Zugriff auf die Speicherkarte per Laufwerksbuchstaben, wenn das S620 per USB angeschlossen ist, möglich?
Vielen Dank schonmal für eine Antwort
jazzmann