Das ist ne große :flop: Aktion...finde ich nun da sind sie selber schuld...ich sagen in maximal 6 Monaten kannste alle Spiele downloaden....zwar schwarz aber bei der Preispolitik: No way
T300 Dateiname ist falsch
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Moarph
Das ist ne große :flop: Aktion...finde ich nun da sind sie selber schuld...ich sagen in maximal 6 Monaten kannste alle Spiele downloaden....zwar schwarz aber bei der Preispolitik: No wayNaja, denk an das DRM. Ich hab mir die files mal angeschaut, die scheinen sich etwas dabei gedacht zu haben
Es wird auch mit AFAIK mit Checksummen in der Software gearbeitet, die Manipulationen verhindern. Dürfte net einfach werden, ein digitales Zertifikat zu fälschen, mal davon abgesehen das es illegal ist...
-
Dazu sag ich nur: Not my job
Ich bin der Consumer und will alle Spiele kostenlos haben...koste es was es wolle :cool: ...nee aber ich finde sie könnten zumindest Freeware spiele zulassen.... -
Mickey09
Danke für Deine Antworten, bei mir ist es so, dass ich speziel die Demos von Rally und Soccer nicht zum laufen bekomme, würde ja irgendwie keinen Sinn machen diese Games zum downloaden bereitzustellen ( auch als Demo) und dann gehen sie nicht . Ob es an der Spracheinstellung liegt, kann ich jetzt nicht ausprobieren.
Falls Du die Demos der beiden Spiele woanders bekommen hast, dann gibt mir bitte den link dahin.dsl-grobi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!