Wer kann helfen ? Ich wollte mal die Games Rally und Qsoccer von http://www.mobiledia.com ausprobieren und bekomme immer "Dateiname ist falsch 7.MPN(8.MPN) Umbenennen bringt nix. Andere Games gehen problemlos.
Irgendeine Idee???
dsl-grobi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer kann helfen ? Ich wollte mal die Games Rally und Qsoccer von http://www.mobiledia.com ausprobieren und bekomme immer "Dateiname ist falsch 7.MPN(8.MPN) Umbenennen bringt nix. Andere Games gehen problemlos.
Irgendeine Idee???
dsl-grobi
Bei mir kommt- ich habe das Menü auf Englisch- invalid certificate. Es handelt sich bei den Games auf der Seite um Demo Versionen kostenpflichtiger Mophun Games, erstmal danke für diesen klasse Tip, das war mir bisher nicht bekannt das Demos erhältlich sind.
Nun zu deinem Problem: Die engl. Fehlermeldung ist wesentlich aussagekräftiger. Alle Mophun Games sind zertifiziert, damit sie z.B. wie die Kostenpflichtigen nur auf einem Endgerät laufen, sie sind also IMEI gelockt.
Die anderen Games auf der Site gehen aber auf allen T300, da sie Demo Versionen sind und für alle IMEIs frei sind.
Dieses Game ist aber nicht oder nicht richtig zertifiziert, daher gibt es keine Möglichkeit, es auf dem T300 laufen zu lassen, ausser du knackst das Digital Rights Management von Synergenix , der Firma die hinter Mophun steckt.
ich denke nicht das das möglich ist also das mit dem knacken....noch nicht
aber die demo kann man sich da auch nicht downloaden :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Moarph
aber die demo kann man sich da auch nicht downloaden :mad:
Doch, ich hab es mal mit der qsoccer getestet, das läuft als Demo einwandfrei auf dem T300.
muss ich dann wohl doch noch testen
Will aber lieber die Vollversion
Währe es theoretisch Möglich einen Java-Emulator auf Mophunbasis zu schreiben?
ZitatOriginal geschrieben von Moarph
Währe es theoretisch Möglich einen Java-Emulator auf Mophunbasis zu schreiben?
IMHO wäre das praktisch unmöglich, da sowohl die Performance als auch der Speicher des T300 nicht reichen dürften.J2ME benötigt natürlich auch umfangreiche Bibliotheken, auf die die Appikationen zugreifen, das alles als Mophunanwendung laufen zu lassen halte ich persönlich für ausgeschlossen, das dürfte weit über die Spezifikationen von Mophun hinaus gehen.
Es wäre dann einfacher, das S/// einfach so eine Java Virtual Runtime integriert...
nun das ist wohl eher unwarscheinlich aber gibt es denn außer den games von S// keine freewaregames von Mophun?? oder muss man da wieder warten bis ein paar findige Debugger....weiter will ich nicht gehen
Nein, es gibt erstmal keine weiteren Freeware Games, es werden in Zukunkt auch wohl fast nur Demos kostenlos erscheinen, das Mophun Konzept sieht Freeware im Prinzip nicht vor, jeder der ein Spiel releasen will muss es erst kostenpflichtig zertifizieren lassen durch Synergenix.
AFAIK sollen nur Demos kostelos angeboten werden. Die S/// Games sind eine Ausnamhe und sollten nur erstmal "süchtig" machen auf kostenpflichtige Games.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!