Das stimmt nicht die Karte wird sofort deaktiviert ich habe es doch durchgemacht.
Rufnummernmitnahme von Callmobile
-
-
-
Ich auch.
-
Schön, dass die es mal so und mal so handhaben.
-
Blondinenfreund [/i]
Jetzt will ich aber auch nochmal nachfragen...wie hast du es denn geschafft von Callmobile wegzukommen, ohne dass du für ein paar Tage nicht zu erreichen warst? Wie bist du vorgegangen?
Hast du schriftlich zum Monatsende gekündigt? Weil ein Klick auf Konto löschen und die Karte war sofort tot. Und dann konnte man portieren...
Bei mir war es leider auch so wie bei "Just Me" und ich war für ganze 7 Tage nicht erreichbar.
Es war nicht so tragisch bei der ersten Nummer, da es nur eine Unwichtige war, aber ich hab da noch eine und da wäre es weit tragischer, wenn man mich für ne Woche nicht erreichen könnte.vielen dank
-
Etwas anderes Thema:
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht, dass es zu Problemen gekommen ist, weil Bonusguthaben (Portierungsgutschrift, Freundschaftswerbung, Extraguthaben, ...), also das Guthaben, was von Callmobile nicht ausgezahlt wird, wenn man ohne Portierungswunsch kündigen würde, zur Verrechung mit der Mitnahmegebühr bei abgehender Portierung genutzt werden sollte.
Klingt etwas kompliziert, ist aber eigentlich ganz einfach.
D|Z
-
Callmobile ist echt dreist:
Ich habe schriftlich zum 2. Dezember gekündigt. Sie schreiben mir: Schade, dass Sie kündigen wollen, bla bla bla...
Ich antworte: Ihrer E-Mail kann ich entnehmen, dass meine Kündigung zum 2. Dezember angekommen und bearbeitet wurde.
Callmobile antwortet: Da man bei uns jederzeit online kündigen kann, konnte ihre schriftliche Kündigung nicht bearbeitet werden....
So eine Frechheit! In den AGBs steht ausdrücklich, dass man auch schriftlich kündigen kann! Und dann erfährt man auch nur auf Nachfrage, dass die Kündigung aus dubiosen Gründen ("weil man auch im Internet kündigen kann") nicht bearbeitet wird... Na super! Ich wollte ja gerade jetzt schon zum 3. kündigen, damit die Porttierung der Nummer glatt läuft.
Callmobile stellt sich jetzt aber natürlich doof, und lehnt jede Portierungsnachfrage einfach ab.... Zum KOTZEN dieser Laden!!!!
-
Ich habe heute in einem o2-Partnershop einen Genion-Vertrag abgeschlossen und will meine Callmobile-Nummer mitnehmen. Da Callmobile aber nicht in deren Computer-System als Provider drin ist, wussten weder der Shop noch die Händlerhotline genau, was da jetzt zu machen ist.
Wir haben jetzt T-Mobile als Netz und Talkline als Provider genommen. Ist das so richtig?
Danke!
-
Ich nehme an nach Easymobile hast du dabei nicht gefragt oder? Früher hieß Callmobile ja so vielleicht steht es noch so in deren Software.
-
Hmm, nee, nach Easymobile habe ich in der Tat nicht gefragt. Muss ich wohl einfach abwarten, was da jetzt passiert und dann noch mal nachträglich einen neuen Portierungsantrag abgegen, wenn's nicht klappen sollte.
-
Kann einer mehr zur Portierung VON Callmobile zu einem anderen Netzbetreiber sagen?
Wie es so abläuft ?
Hab zumindest eine Bankverbindung erhalten, damit man sogar die Portierungsgebühr auf den Cent genau drauf überweisen kann:
Dresdner Bank
BLZ 200 800 00
Kto.Nr. 944 808 100
Bitte geben Sie als Verwendungszweck die betreffende Mobilfunknummer an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!