Nokia 5310 Thread

  • Hi,
    Ich hatte gestern mein 5310 geflasht, und kann es sein das die die Standart Message-Töne geändert haben.
    Denn ich finde nicht mehr meinen Tollen SMS-Nachrichtenton:(
    Man kann die auch leider nicht verschicken dieTöne oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jöörg
    Danke, ist nett gemeint aber ich suche das Original Theme in schwarz.


    Gibt es leider nicht. Es wird bei AllBlack das rote verwendet.


    BTW: Ab welcher Firmwareversion werden 8 GB korrekt angezeigt?

  • Hallo, weiss jemand ob 16gb microSd im 5310 Xpress funzt? 8gb soll ja gehen, leider finde ich nichts im Netz ob 16 gehen?!


    Danke

  • OK Danke für Tip´S xD, naja. Hab jetzt ne 16gb eingepflanzt, funzt soweit glaob ich, auf dem Handy wird 14,8gb angezeigt, nur in der HandySoftware nur 2,89gb.


    Weiss denn zufällig jemand ob es für dieses Handy ein Movie Player gibt der avi. abspielt oder kann das Handy eh schon avi. abspielen?


    Danke danke

  • Zitat

    Original geschrieben von hartmut6680
    Ist das Thema 5310 schon erledigt??
    Aktivitäten wurden wohl eingestellt
    Gruß
    Hartmut :confused:


    Ich nutze meines zumindest noch. :D


    Leider schaltet es sich im Radio-Betrieb tägl. 1-2x aus aber ich bin wohl der Einzige, der dieses Feat. nutzt.


    Wegen opt. Blessuren müsste ich mal das Gehäuse tauschen. E-Teile habe ich aber keinen Plan, wie das Teil (Frontrahmen) zu öffnen ist.

  • Habe das Gehäuse schon zweimal geöffnet.


    Ist eigentlich kein Problem. Du musst nur einen passenden Torxschraubenzieher haben. Dann öffnest Du das Akkufach, nimmst den Akku heraus. Die Kameraabdeckung muss man lösen, indem man mit einem Plastikkeil oder etwas ähnlichem an der Seite, an der man das Ladekabel anschließt, zwischen Gehäuse und Abdeckung fährt. Ist nur geclipst, wie auch der Rest der Schale, außer den zwei Torxschrauben unter der Kamerabdekung.


    Hatte mein Telefon schon auf komplett schwarz und mittlerweile auf weiß umgebaut.


    Außerdem habe ich auch neue Skins für den Player installiert. Gehäuse weiß und das Aqua-Theme oder das schwarze Theme sehen sehr gut aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von bmk14
    Habe das Gehäuse schon zweimal geöffnet.


    Ist eigentlich kein Problem. Du musst nur einen passenden Torxschraubenzieher haben. Dann öffnest Du das Akkufach, nimmst den Akku heraus. Die Kameraabdeckung muss man lösen, indem man mit einem Plastikkeil oder etwas ähnlichem an der Seite, an der man das Ladekabel anschließt, zwischen Gehäuse und Abdeckung fährt. Ist nur geclipst, wie auch der Rest der Schale, außer den zwei Torxschrauben unter der Kamerabdekung....


    Danke für die Tipps!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!