Nokia 5310 Thread

  • Ja - Ich!


    Habe gerade die Version 9.42 per NSU eingespielt und es ging ohne Probleme.


    Was alles überarbeitet wude steht im Dateianhang


    NokiaMaps ist auf jeden Fall NICHT dazu gekommen.


    Gruß Clinnt



    ChangeLog

  • OK. Jetzt habe ich es auch drauf.


    Habe den Nokia Installer entfernt und neu installiert, dann die neue Firmware erneut geladen und es ging!


    Neuigkeiten habe ich nicht entdecken können.


    Aber der Sicherheitscode ist wieder weg, das ist die Hauptsache.


    Mfg


    bmk14

  • Individuelle Töne für SMS-Empfang möglich!


    Hallo Leute,


    bin neu hier. Falls ich irgend was falsch einstelle, seht es mir bitte nach. Für hilfreiche Infos bin ich immer offen.


    Zum Thema:
    Ich will für unseren Sohn das N5310 zum Geburtstag holen. Er legt großen Wert darauf, für den Empfang einer SMS einen individuellen Ton einstellen zu können. Bei meinem alten Sony-Ericsson K700i ging dies z.B. nicht. Bei meinem N6233 ist dies wieder möglich.


    Ich habe in zahlreichen Beschreibungen und den Herstellerangaben nichts zu diesem Thema gefunden. Auch über die Suchfunktion in diesem Thread kam ich nicht weiter. Ich gehe davon aus, dass für einen Nutzer dieses Gerätes die Frage leicht zu beantworten ist.
    Falls das N5310 diese Funktion nicht hat, bitte ich um Hinweise, welche Handys dies unterstützen.


    Vielen Dank! Gruß Frank

  • HI,


    kann mir vllt einer sagen ob die musik lautstärke durch kopfhörer auch lauter ist als die handys vom SE walkman?

    kein iPhone in 2018!

  • Hi,


    weiß einer vllt ob das 5310 auch bassstark ist?
    Ich weiß nur das es sehr laut und einen sehr guten kristallklaren klang hat durch headset.


    Nutze die HPM-77 von den walkman phones, in verbindung mit dem n95 8gb hat es nen sehr guten und druckvollem bass gehabt.
    (Vergleichbar mit 5310 nur mit höhere lautstärke? oder besser?)


    Hatte das 5800 xpressmusic gehabt, aber da haben die mp3s bei den bässen gezerrt, obwohl es bei dem n95 8gb nicht der fall gewesen ist.

    kein iPhone in 2018!

  • Gibt es jetzt eigentlich andere Skins bzw. Themes für den Music-player?? Alle Themes die ich bisher gefunden habe, haben nie Auswirkungen auf das Aussehen des Music-Players.


    Andi

  • Den Menüpunkt kenne ich schon, und dort sind auch neben der blau/weißen Standardoberfläche drei spezielle Xpressmusic Oberflächen, aber entsprechend der Originalfarbe des Telefons eben in rot gehalten.


    Und ich würde gerne mglw. die Oberflächen der blauen oder schwarzen Geräte haben. Aber wie gesagt sind die Oberflächen des Musikplayers unabhängig von dem jeweils eingestellten Theme. Deswegen nutzt mir der Link auf den anderen Thread nicht so viel. Abgesehen davon, dass die dortigen Links alle schon veraltet sind.


    Danke trotzdem für die Antwort.


    Andi

  • Ich wollte damit nur andeuten, dass Du die Frage besser in dem Abteil bezogen auf die gesamte Series 40 gestellt hättest. Hast Du Dir mal den letzten Link von mir angeschaut? :D

  • im sendebericht (= bestätigungs sms, dass sms beim empfänger eingelangt ist), steht leider nicht die zeit, zu der der empfänger die sms tatsächlich erhalten hat (zb. erst am nächsten tag, wenn er das handy wieder einschaltet), sondern die zeit, zu der das sms am server eingelangt ist (und nicht beim empfänger selbst). kann man das irgendwie anders einstellen??
    ich hab das ganz probeweise mit einem sonyericsson handy getestet u. dort wird im sendebericht die richtige zeit angezeigt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!