Ich hab in meinem Posteingang 650 sms und im Gesendeten Ordner so ca. 700 sms. Mein 5310 hat sich bis jetzt noch nicht beschwert.
Das schwarze Theme würde mir auch gut rein laufen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab in meinem Posteingang 650 sms und im Gesendeten Ordner so ca. 700 sms. Mein 5310 hat sich bis jetzt noch nicht beschwert.
Das schwarze Theme würde mir auch gut rein laufen...
Im Themes Thread gibts ein Custom All Black Theme.
vielen Dank für Eure Hilfe. Dann werde ich das 5310 bestellen.
Grüße,
Chamian
Zitat
Danke, ist nett gemeint aber ich suche das Original Theme in schwarz.
ZitatOriginal geschrieben von waldstein
Habe heut ein Firmwareupdate auf V 08.32 (23-07-08) gemacht.
Mir sind zur Zeit aber auch keine gravierenden Änderungen aufgefallen. Hatte vorher V 05.81 (06-02-08) drauf.
Mal ein paar Tage abwarten, evtl. fällt einem dann was auf...
Das gehe ich heute auch mal an - das Teil stürzt mir zu oft ab, meist in Verbindung mit dem integr. UKW-Radio oder dass das Gerät beim Bedienen von MP3 nicht auf die Fabel-FB reagiert.
Wie kann ich eigebtlich mine Daten im Gerät sichern? Wenn ich im Explorer das ganze GALERIE-Verz. oder Unterverz. kopieren will, wird immer nur eine TMP.Dati angelegt. Kopieren einzelner Dateien klappt.
Hi leute!
mein altes handy ist kaputt und ein Freund hat mir seins gegeben (nokia 5310) und kaum hatte ichs einen tag konnte ich nachdem ich ein paar sachen wie lieder gelöscht hatte nicht mehr einschalten. nach der pinabfrage erscheint kurz die datumseinstellung danach wird das display dunkel dann wird es wieder hell und zeigt erneut kurz die datumseinstellung bei der ich allerdings nichts ändern kann danach schaltet sich das handy aus. ich vermute das etwas mit der software nicht stimmt.leider erkennt auch mein pc das handy nicht da es ja nicht ordnungsgemäß gestartet wird, und wenn es das tut nur kurz. leider ist die garantie schon abgelaufen sonst würd ichs in reperatur geben...gibt es eine möglich keit die firmware neuzuinstalliern ?
danke im vorraus !
lg
ZitatOriginal geschrieben von opticb00m
leider ist die garantie schon abgelaufen
Wie kommst Du da drauf?
weil mein freund es so gesagt hat....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!