Nokia 5310 Thread

  • mir ist aufgefallen, dass die uhr bei meinem 5310 spinnt, wenn ich eine sms empfange...also wenn die handyuhr auf 14 uhr gestellt ist, heißt es beim sms empfang 13 uhr...also immer um eine stunde verschoben...


    woran mag das liegen? :confused:

  • Oh dasselbe habe ich auch. Hat mich bisher aber nicht soo groß gestört. Nur wo hier gerade die Frage auftaucht. Schaue ich doch mal nach.


    GMT+1 habe ich stehen - Aber unten bei Sommerzeit steht +0 Stunden. Habe das jetzt mal auf +1 und dabei die Uhrzeit auf eine Stunde früher geändert. Vielleicht passt das ja jetzt mit den SMS.

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • Ich hab mal eine kleine Frage:


    Kann es sein, dass es bei dem Headset das dabei liegt kein Micro gibt?
    Ich habe zwar die Kopfhörer und andererseits dieses Verlängerung mit dem Clip, finde aber nirgendwo ein Micro???
    Kann mir jemand da helfen?


    Ach ja, kann man auch ein Softwareupdate über den Mobilfunkanbieter machen?
    (In diesem Fall über O2)


    Danke


    matthäus

  • Zitat

    Original geschrieben von ralfs77
    Oh dasselbe habe ich auch. Hat mich bisher aber nicht soo groß gestört. Nur wo hier gerade die Frage auftaucht. Schaue ich doch mal nach.


    GMT+1 habe ich stehen - Aber unten bei Sommerzeit steht +0 Stunden. Habe das jetzt mal auf +1 und dabei die Uhrzeit auf eine Stunde früher geändert. Vielleicht passt das ja jetzt mit den SMS.


    ja danke, jetzt ist es richtig :)

  • T-mobile


    Sagt mal wie ist das eigentlich bei einer VVL bei T-Mobile, wie sieht denn dann das menü aus? Ist das auch in so magentafarben und weiß?


    Oder inwiefern sind die gebrandet? Hatte noch nie ein eins von T-mobile, immer nur frei Handys. Aber jetzt würde ich evt. eins zur VVL bekommen.

  • Wenns nur das Theme wäre, das kannst du ja problemlos wechseln.


    Weiß aber auch nicht ob TM da noch mehr brandet.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Wenns nur das Theme wäre, das kannst du ja problemlos wechseln.


    Weiß aber auch nicht ob TM da noch mehr brandet.


    Ich weiß nur bei anderen Handys dass dann dieses magenta vorkam und das sieht ja irgendwie bescheiden aus wenn das bei dem auch so wär.


    Man stelle sich das rote im Phone vor mit dem Magenta im Bildschirm. Und auch das Menü wird ja meist verunglimpft von denen, bei Sony auf jeden fall.

  • Funktionieren auch SDHC Karten im 5310?
    Wollte mir eine 8gb SanDisk kaufen

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • Zitat

    Original geschrieben von Canis Lupus
    Funktionieren auch SDHC Karten im 5310?
    Wollte mir eine 8gb SanDisk kaufen


    m.W. sogar NUR SDHC.
    Aber 8GB hat wohl noch niemand getestet, gefragt wurde bereits öfter danach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!