Nokia 5310 Thread

  • Hi!


    Kann mir jemand sagen, ob ich auf dem 5310 auch in irgendeiner Form Wikipedia draufbekomme? Mit dem Mobipocket Reader oder eben irgendwie anders?
    Wäre super!


    Mit Outlook zu synchronisieren geht auch problemlos oder?
    Spricht sonst was gegen das Handy?


    Ich will: schlank, klein, leicht, Wikipedia...


    DANKE!! :)


  • Ja ich habe auch dieses Knacksen und Unterbrechungen, habe auch noch die 3.63 von O2. Bin mit der Qualität der MP3-Wiedergabe überhaupt nicht zufrieden (Knacksen+Keine Bässe), obwohl ja das eigentlich die Stärke des Handys sein soll...

  • Leichte Unterbrechungen (als wenn das Gerät Resourcenprobleme hätte) habe ich auch gelegentlich aber nicht immer.


    Seit der neuen FW passiert es aber öfter, dass das Teil bei MP3/Video keinen Ton ausgibt, UKW funktioniert dann jedoch.
    Auch hier hilft wieder nur: Aus- und Einschalten und dann wieder einige Minuten warten bis die Bibliothek aktualisiert ist (währendessen kommt es verstärkt zu Aussetzern). :mad:

  • SO, habe nun das 5310 und muss sagen das ich nur mässig begeistert bin. Auf jeden Fall sind die beigelegten Kopfhörer echt schlecht (daher auch der hier schon öfters bemängelte nicht vorhandene Bass). Mit ne guten Kopfhörer hört sich das schon anders an - ABER im Vergleich zu einem guten MP3 Player ist die Klangqualität doch eher bescheiden was ich sehr schade finde.


    Wenn SE endlich mal Telefone mit direktem 3,5mm Klinkenanschluss bauen könnte ...l

  • Also ich habe immer noch das gleiche Problem:


    Es knackt sporadisch wenn ich telefoniere, nur wenn ich spreche. Ich hab mein erstes Gerät aufgrund dessen zurück geschickt (sofortaustausch) und ein neues bekommen. Dann hab ich das genutzt bis nach ca. 2-4 Woche das gleiche Problem aufgetreten ist. Dann hab ich es eingeschickt und per 1:1 Tausch ein neues bekommen. Das hatte ich jetzt gerade ein paar Tage, da tauchte das knacken schon wieder auf. Jetzt hab ich es wieder eingeschickt. Mal sehen ob es dann immer noch ist, wenn ich das endlich wieder bekomme. Wenn ja, dann mach ich eine Wandlung und hol mir ein anderes Handy. Langsam hab ich echt keine Lust mehr auf das Handy.
    Ich weiß nicht, warum hier niemand davon berichtet. Telefoniert ihr nicht so viel mit eurem Handy? Nutzt ihr das eher als MP3 Player?
    Ich telefonier in etwa 4 Stunden im Monat. Mal mehr mal weniger... Musik hör ich auch ca. 15-30 min am Tag.


    Ich finde es erstaunlich das NIEMAND von euch das gleiche Problem hat.....

  • Bei meinem 5310 ist mir noch nie ein Knacken aufgefallen und ich nutze es als Fetsnetzersatz. Kann mich nicht beklagen Ich telefoniere auch öfters mit jemanden über meherer Stunden, der auch das 5310 hat. Ein Knacken ist mir auch da noch nie aufgefallen.

    "Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

  • Also, ich telefonier mit meinem 5310 so 30 Minuten am Tag... Wenn ich anrufe, hab ich am Anfang bei dem ersten Tuten so ein komisches Knacken, aber die restliche Zeit ist es okay!


    Musik hoer ich unterschiedlich viel, heute waren es 3 Stunden auf der Autobahn ueber Bluetooth Headset...


    @all hier ;-): Lohnt sich das Update auf die neue Firmware, wenn ich im Moment keine Probleme mit meinem Geraet hab? Zu Anfang hatte ich ein paar Mal die Probleme mit dem lauter/leiser stellen, die sind aber nicht wieder aufgetreten... Mein Player ist allerdings noch nicht einmal abgestuertzt, und ich hab ein bisschen Angst, dass ich mit der neuen Firmware vielleicht irgendwelche Probleme bekomme?

  • Zitat

    Original geschrieben von andrea80
    @all hier ;-): Lohnt sich das Update auf die neue Firmware, wenn ich im Moment keine Probleme mit meinem Geraet hab? Zu Anfang hatte ich ein paar Mal die Probleme mit dem lauter/leiser stellen, die sind aber nicht wieder aufgetreten... Mein Player ist allerdings noch nicht einmal abgestuertzt, und ich hab ein bisschen Angst, dass ich mit der neuen Firmware vielleicht irgendwelche Probleme bekomme?


    Never change a running system ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!