Nokia 5310 Thread

• Hallo,

hat das 5310 Xpress Music überhaupt eine Kamera? War auf der Nokiaseite. Da stand aber nichts von einer Kamera.

Hätte mir mal dies Handy holen sollen, anstelle des SE W890i...

• Handy abgeschossen

Hey

Habe mir in asien ein 5310 geholt, zuhause wollte ich mir erstmal ein paar themes laden allerdings hat das handy schon beim ersten theme die biege gemacht. Jetzt kann man nur noch den pin eingeben, dann wird der bildschirm weiss und man sieht nur noch die oberste leiste mit antenne, akku, bluetooth zeichen und uhrzeit, keine bedienung mehr möglich, somit komme ich auch nicht mit der PC suite drauf oder habe sonstwie zugriff. Im NSC haben sie auch nix gebacken bekommen. Gibts irgend eine möglichkeit auf den Handyspeicher zuzugreifen ? vermutlich muss nur das theme wieder runter bzw durch ein funktionierendes mit gleichem namen ausgetauscht werden. Wenn ich das ding einschicken muss kann ich mir wahrscheinlich gleich ein neues holen ....

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6500classic
    Hallo,

hat das 5310 Xpress Music überhaupt eine Kamera? War auf der Nokiaseite. Da stand aber nichts von einer Kamera.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil^^: http://www.nokia.de/A4612214

Dort steht unter Imaging-Funktion --> 2-Megapixel-Kamera mit 4-fachem Digitalzoom.

@ 3anzai:
    Also meisten klappt das mit einen Firmware Update. Aber da hilft wohl nur ein neues Handy.

MfG JuL

• Zitat

Original geschrieben von Juls-Hummer
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil^^: http://www.nokia.de/A4612214

Dort steht unter Imaging-Funktion --> 2-Megapixel-Kamera mit 4-fachem Digitalzoom.

Danke für den Link

Habe meinen Vorteil wohl nicht ganz ausgenutzt. Alles klar, das Handy ist mit Kamera. Daran siehst Du, selbst der Beste macht mal Fehler :(

• Die Kamera ist aber echt nix besonderes. Unterstützt zwar hohe Auflösungen, sieht aber alles total pixelig aus. Extrem langsamer Sucher und Speichern dauert auch ewig, ca. 5 Sekunden.
    Für mehr als einen Schnappschuss reichts da echt nicht, finde die Kamera bei meinem 6230 noch besser, trotz der niedrigen Auflösung.

Aber ansonsten ist das Handy schon toll muss ich sagen :)
    Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr ins Telefonbuch geht, einen Buchstaben drückt und dann nach unten gehen wollt in der Liste, der erste Tastendruck nicht registriert wird? Heisst, ich muss am Anfang zwei Mal nach unten drücken damit ich auf den nächsten Eintrag komme.

• Zitat

Original geschrieben von gatnom
    Die Kamera ist aber echt nix besonderes. Unterstützt zwar hohe Auflösungen, sieht aber alles total pixelig aus. Extrem langsamer Sucher und Speichern dauert auch ewig, ca. 5 Sekunden.
    Für mehr als einen Schnappschuss reichts da echt nicht, finde die Kamera bei meinem 6230 noch besser, trotz der niedrigen Auflösung.

Aber ansonsten ist das Handy schon toll muss ich sagen :)
    Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr ins Telefonbuch geht, einen Buchstaben drückt und dann nach unten gehen wollt in der Liste, der erste Tastendruck nicht registriert wird? Heisst, ich muss am Anfang zwei Mal nach unten drücken damit ich auf den nächsten Eintrag komme.

Fiel mir noch gar nicht auf aber ist bei mir auch so.
    Stimmt - die Cam ist extrem langsam (je nach Bild-Größe dauert das Speichern so lange) aber die Fotos finde ich recht gut, die Cam kommt auch mit geringer Lichtstärke aus (im Gegensatz zu der vom 6300classic).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!