Nokia 5310 Thread

  • Es gibt eine neuere SW aber nicht per Internet, wohl nur im Service-Shop.


    Meines schaltete sich heute während eines Gespräches aus - DAS darf als allerletztes bei einem Telefon passieren! :flop:

  • Hi..


    kann mir jemand sagen, ob das 5310 eine 4GB SANDISK MicroSD HC - Speicherkarte unterstützt?


    vielen dank!

  • Ja soll gehen ;)

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • hab seit dem 03.03.08 schon ca. 3 mal gepostet, dass es schon die v5.81 (06.02.08) gibt, welche mir im NSC draufgespielt wurde und perfekt läuft...mein handy ist seitdem nicht einmal abgestürzt und es kommt mir auch so vor, als wäre der lautsprecher lauter geworden

  • Dei SIM-Karten sind es eher nicht - habe insgesamt 4 Stk. und die laufen im alten Handy wunderbar.
    Tritt aber auch zu selten auf, um es definitiv zu verifizieren.


    Ist ja schön, dass es so viele Menschen gibt, die sich die Zeit nehmen können, in einen Nokia-Service-Shop zu fahren während deren Öffnungszeiten - ich muss primär darauf hoffen, dass Nokia die neue SW für's Online-Update bald freigibt...


  • nochmal nachfrag...

  • Ich kann nur sagen, dass ich zwei Akkudeckel habe, die aber gleich sind. Denke, dass allenfalls Fertigungstoleranzen den von dir erkannten Effekt verursachen könnten.


    Kann man eigentlich vermeiden, dass die Namen bereits gelöschter Fotos erneut verwendet werden?

  • das handy ist ja wunderschön, doch hat meins 2 sehr starke mängel!


    1. sms die ich bekomme haben alle eine zeitverschiebung? angeblich bekomme ich eine sms um 18 uhr obwohl es erst 16 uhr ist...
    kann man das vielleicht irgendwo ändern? stört auf jedenfall sehr


    2. man kann mit dem handy nicht telefonieren. den gesprächsparter verstehe ich wirklich sehr gut aber am anderen ende des telefons höre ich dann immer ein "hallo? hallo? noch da?" scheinbar funktioniert das mikrophon nur wenn es lust hat :(


    hat diese mängel noch jemand und ggf beheben können?

  • Hallo,


    habe ein etwas dummes Problem: Hab gerade das 5310 bekommen, bloß kann ich die 2GB microSD-Karte nirgends in der Verpackung finden. Befindet sie sich schon im Handy?


    Eine weitere Frage wäre, als wie widerstandsfähig das Handy mittlerweile gilt. Ich werde es jeden Tag in der Hosentasche haben. Wie stabil ist es im Alltag? Wie lange hält die Kappe für den USB-Anschluss (wirkt für mich etwas dämlich konstruiert)? Der Akkudeckel wirkt auch nicht besonders stabil. Und wie schauts aus mit den Musiktasten?


    Wäre über einige Erfahrungsberichte dankbar.


    Die Bespielung des Handys direkt über Winamp ist im übrigen möglich. Hatte das an andere Stelle mal gefragt. Leider fehlen die Cover der Alben. Wie bekomm ich die zu den Liedern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!