Nokia 5310 Thread

  • Komme mit dem Media Manager nicht klar, irgendwie überträgt er die Musikstücke nicht, was mach ich falsch?


    Edit: geht jetzt, hab einfach die PC Suite aktualisiert.

  • lbjd9
    meinst wahrscheinlich die s40 5th edition ;)


    bauks
    also seitdem fwupdate, ist der mediaplayer nicht ein einziges mal abgestürzt und das handy verbindet sich endlich (wenn auch nicht immer) mit meiner FSE im auto.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lür
    Wie siehts mit ner Displayschutzfolie aus, welche habt ihr?


    bisher habe ich immer brando oder exim für meine handys verwendet. aber beim 5310 lasse ich wohl einfach die werkseigene schutzfolie drauf - die ist doch perfekt!?!

    Gruß
    Jn

  • Zitat

    Original geschrieben von Lür
    Habe mir das rote geholt und bin bis jetzt begeistert :)
    Brauche nun nur noch eine Headset-Fernbedienung.


    Welches Headset empfehlt ihr dazu?


    Nokia AD-54

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Hab es seit gestern - absolut genial. S40 3rd Edition ist das Beste, was ich an Handysoftware seit langem getestet habe. Das Gerät ist kompakt, schnell, sieht gut aus und hat Funktionen, die für ein Handy (kein Smartphone!) überdurchschnittlich sind. Nach mehreren Fehlgriffen - hauptsächlich in puncto Verarbeitung - (6300, E65, E51 und N95) habe ich nun endlich das - für mich - perfekte Handy gefunden.


    Ich frage nur aus interesse (weil ich das 5310 ev. als 2t Gerät anschaffen will)
    Wir haben ein E51 und ein 6300 und haben keinerlei verarbeitungsprobleme..
    was hattest du da für Probleme??


    zum 5310


    Wie ist der Vergleich wenn man den Aussenlautsprecher des 5310 mit dem des E51 oder des 6300 Vergleicht??? (bei Ringtones)
    Ich befürchte fast, dass der Lautsprecher des 5310 da nicht mithalten kann (aufgrund der flachen Bauweise-keine Bässe, leiser, scheppern??)


    der Lautsprecher war zB beim ähnlich dünnem SE w880i ein graus..
    kann hier jemand mehr dazu posten??


    und wie siehts mit der Akkulaufzeit aus??


    thx


    lg Cloon

  • Was Klingeltöne betrifft finde ich das 5310 zu leise. Im Gegensatz zu meinem alten Siemens ist es m.E. auch ungünstig, dass die LS-Öffnung unten ist und daher viel geschluckt wird.
    Akkulaufzeit kann ich kaum beurteilen da ich gelegentlich Videofilme schaue und das enorm an der Akkuleistung nagt.
    Verarbeitung finde ich unter Berücksichtigung der Abmessungen sehr gut. Einzig missfällt mir die Kappe des USB-Anschluß. Für's USB-Kabel muss man ihn stark "verformen" - wer ihn oft benutzt hat sicher nicht lange Freude dran.

  • bauks
    wo ihr gerade bei der lautstärke der lautsprecher seid:


    diese sind sehr viel lauter geworden, seit meinem fwupdate (und ich bin mir sicher, dass ich es mir nicht einbilde ;))

  • Wie werden versäumte Ereignisse (Anruf, SMS, Termin) beim 5310 angezeigt? Gibt es da einen Stand By Schirm mit Erinnerungen, bzw. einen Bildschirmschoner?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tarjan
    Wie werden versäumte Ereignisse (Anruf, SMS, Termin) beim 5310 angezeigt? Gibt es da einen Stand By Schirm mit Erinnerungen, bzw. einen Bildschirmschoner?


    Wenn Du den Schlafmodus ausgeschaltet hast, dann kommt ein Balken mit Datum und Uhrzeit auf dem Display, da werden dann auch verpasste Anrufe und SMS durch kleine Symbole signalisiert.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!