Nokia 5310 Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von bauks Die Kontaktdaten im Outlook interessieren mich im Handy wenig, daher scheidet das für mich aus.


    Wieso schreibst Du das :confused:


    Es gibt doch nichts einfacheres wie die Kontakte über Outlook zupflegen und bei einem neuen Handy einfach wieder zu Syncen !!

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Ich wäre ja schon froh, ein Tool zu haben, mit dem ich vom Siemens und Nokia ein gemeinsames Dateiformat importieren/exportieren könnte zum Übertragen. MobileMaster (registriert)zeigt mir immer nur eine Telefonnummer pro Teilnehmer an. :(

  • Einmal Outlook richtig einrichten und die Kontakte ordentlich eingeben und man hat nie wieder Probleme damit sein neues Handy zu synchen. Ist nachher ne Sache von zwei Minuten.

  • Mag ja sein aber im Outlook habe ich zuviele Daten/Adressen, die ich in meinem Handy einfach nicht haben möchte.
    Ich versuche es mal mit einem eigenen Verzeichnis für meine Handy-Daten...


    Wenn ich das Synchronisieren in beide Richtungen zulasse... woher "weiß" das Tool, welcher Eintrag höher zu priorisieren ist?

  • ich habe heute festgestellt das man über die pc suite auch ein firmware update machen kann. das war letzten monat noch nicht möglich.
    allerdings sagt er mich das ich die version 3.63 habe und dies schon die neuste ist

  • Ich habe atm das K850i, is mir aber zu dick...


    Naja, nun ist mir das 5310 aufgefallen, wie ist der Sound des Handys?
    Ist es empfehlenswert?


    Vergleiche mit dem W880i wären super, das hatte ich nämlich vorher :)

  • Welche Einstellungen brauche ich eigentlich um die Uhrzeit und eingegangende SMS bzw. versäumte Anrufe am Display anzeigen zu lassen. Ich habe Bildschirmschoner Digitaluhr ein, Energiesparmodus ein, und Schlafmodus aus. Aber irgendwie will diese Anzeige nicht erscheinen. Bzw. wie lange dauert es bis sie erscheint?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lür
    Ich habe atm das K850i, is mir aber zu dick...


    Naja, nun ist mir das 5310 aufgefallen, wie ist der Sound des Handys?
    Ist es empfehlenswert?


    Vergleiche mit dem W880i wären super, das hatte ich nämlich vorher :)



    Der Sound vom W880 ist wesentlich besser als der vom 5310.....
    Hab beide Handys zu Hause und den direkten vergleich....

  • hallo,
    habe das 5310 seit heute. beim einsetzen des akkus ist mir ein haken an der halterung für die sim-karte aufgefallen, der irgendwie aussieht, als sei er leicht verbogen. ich dachte erst, er dient zum öffnen des sim-halters. wäre nett, wenn jemand ein foto von dem innenleben seines 5310 einstellen könnte oder mir zumindest sagen könnte, ob dieser haken normal ist, bzw. wozu er gut ist.
    gruß
    jan

    Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!