Nokia 5310 Thread

  • hab seit heute die fw v5.81 drauf und immernoch das problem mit meiner audibluetooth-FSE :mad: hat denn überhaupt schon je einmal sein 5310 mit einer FSE über bluetooth koppeln können?


    weiter habe ich es auch noch nicht geschafft, die cover, welche man in die mp3-datei mit einbindet, auch im musicplayer anzuzeigen? winamp, itunes und jegliche andere programme zeigen sie an, nur irgendwie der musicplayer meines 5310 nicht...

  • hallo zusammen


    kann ich bei einem 5310 von eplus die raute taste um es lautlos zu stellen nur wirklich dann benutzen wenn ich da die neutrale firmware drauf mache???

  • Zitat

    Original geschrieben von shac
    hab seit heute die fw v5.81 drauf und immernoch das problem mit meiner audibluetooth-FSE :mad: hat denn überhaupt schon je einmal sein 5310 mit einer FSE über bluetooth koppeln können?


    Ich habe erst gestern eine BT-FSE bekommen und bereits einige Mal getestet (auch versch. Szenarien wie Kontaktverlust usw.) - völlig einwandfrei! Habe noch V3.6
    Ist aber nur eine In-Ear-FSE (Samsung WEP-300).

  • also hab jetzt mysteriöserweise auch irgendwie eine verbindung zu meiner audi-bt-fse bekommen...keine ahnung wie das passieren konnte :)


    auch habe ich einen trick gefunden, dass die cover der jeweiligen mp3-dateien angezeigt werden. der trick 17 dabei ist: einfach den mediaplayerskin auf standard setzen, komisch nur, dass die bilder nicht in den anderen skins angezeigt werden (wie die songs, die vom werk aus auf der speicherkarte sind).

  • Ich glaub', mein Schwein pfeift!!!
    Kann man nicht mehrere Daten aus dem Adressbuch oder alle via BT senden???
    Mensch - ich glaub', ich benutze wieder mein altes Siemens-Gerät. :mad:


    Synchronisieren mit Vodafone funktioniert auch nicht vom Handy in's Netz - nur umgekehrt!
    Wie kann man die Online- bzw. GPRS-Einstellungen eigentlich manuell einstellen/ändern?

  • Kannst Du das mal etwas spezieller ausdrücken was du senden willst per BT?


    Wie Du die ändern kannst (MMS etc.)? In dem du auf die Aktuellen gehst und unter Einstellung sie umstellst.
    Alternativ geh über Nokia=> Service und lasse sie dir über OTA zusenden.


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Ich möchte die Daten/Einträge aus dem Adressbuch via BT an ein anderes BT-Handy übertragen (in meinem Fall Siemens S75). Umgekehrt funktioniert es.
    Beim Versuch, via BT zu "synchronisieren", finder das 5310 zwar das S75, die Verbindung schlägt aber dann fehl.


    Das Synchronisieren mit Vodafone-Adressbuch funktioniert aber nun. Ich weiß zwar nicht, wo sich die genauen Einstellungen für den GPRS-Zugang verbergen aber okay...
    Ursache war wohl ein gefüllter Papierkorb online.

  • Du kannst nicht ein Siemens und ein Nokia über die Handysoftware Syncen ! Rum gedreht auch nicht!
    Was du kannst ist einzeln deine Kontakte per BT beamen.
    Wenn du dein Siemens mit Outlook Syncronisiert hättest, dann könnest du es einfacher haben ;)

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Du kannst nicht ein Siemens und ein Nokia über die Handysoftware Syncen ! Rum gedreht auch nicht!
    Was du kannst ist einzeln deine Kontakte per BT beamen.
    Wenn du dein Siemens mit Outlook Syncronisiert hättest, dann könnest du es einfacher haben ;)


    Doch, vom Siemens zum N5310 geht's (gestern Abend noch gemacht, es können alle markierten Einträge via BT gesendet werden) - man muss beim 5310 nur jeden einzeln bestätigen. :)


    Bequemer geht's natürlich via Adressbuch im Netz (z.B. Vofafone od. o2). ;)


    Die Kontaktdaten im Outlook interessieren mich im Handy wenig, daher scheidet das für mich aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!