Nokia 5310 Thread

  • Oh gut.
    Ich dachte ich hätte das irgendwo gelesen, aber kann auch eine falsche Information gewesen sein. Nicht alles was man liest ist ja immer richtig.
    Wenn es kein Wechselcover ist, stehen die Chancen ja sehr gut das kein Staub hinter dem Display landet. ;)

  • Guten morgen,
    Ich besitze auch seit ein paar Wochen das 5310. Ich bin nicht soo begeistert von dem Handy. Die Verarbeitung ist leider nicht das was ich von Nokia erwartet hatte, zwischen Akkudeckel und Gehäuse ist ein wenig luft und am Ladegerätanschluss kann man das Gehäuse ein wenig hin und her schieben. Ist aber alles noch in Ordnung.
    Aber der Grund warum ich mir das Handy gekauft habe war der MP3-Player und die Möglichkeit normale 3,5mm Kopfhörer anzuschließen. Nun ist aber mein Problem das ich keine 30min am Stück Musik hören kann ohne das sich das Handy kurz aufhängt und ich wieder im Menü bin und dann neu das Album abspielen muss.
    Hat das Problem noch jemand ? Würde ein FW Update das Problem lösen ? Ich habe zurzeit V3.60 allerding findet sich ja auch der Nokia Homepage nichts zu dem Handy. Wo habt ihr euere FW aktualisiert ? Ich habe ja hier schon gelesen das es scheinabr eine neuere FW gibt.


    Bitte um Hilfe


    mfg Law

  • Ich die V3.63 drauf. Hab das Problem nicht.
    Allerdings hab ich heute das erstemal mit dem Ding telefoniert und teilweise gibt es komische Geräusche beim telefonieren. Aber nur wenn ich rede. Aber auch nicht immer. Jetzt weiß ich aber nicht ob es daran lag das mein Akku fast leer war. Ich teste das morgen noch mal wenn der Akku voll ist. Wenn es dann nicht weg ist schick ich es zurück und lass mir ein neues zuschicken. In den ersten zwei Wochen kann man ja einen Sofortaustausch machen.

  • und war diese Version schon drauf oder hast du später geupdatet?
    Also ich habe keine probleme beim telefonieren... allerdings lad ich mein Handy auch jeden tag also hab ich das problem nicht falls es daran liegt.

  • SMS Zähler


    Hallo!


    Hat das 5310 denn einen SMS Zähler und Gesprächsdaueranzeige?


    Wie gut ist die Freisprechanlage?


    Danke!

  • Ich glaub nicht das es am Akku lag.
    Aber heute ist es jedenfalls weg.
    Also ist wohl mit dem Mikro alles in Ordnung.
    Hauptsache es geht jetzt ;)
    Vielleicht war der Wind auch nur zu doll oder meine Jacke hat am Mikro geschrabt. Ich weiß es nicht.


    Die Version war schon drauf. Ich hab kein Update gemacht.


    --------------------------


    SMS Zähler und Gesprächdauerzähler hat es.

  • Hallo Leute,


    hab folgendes Problem: Bei der Firmware 3.60 meine ich konnte man die Schriftgröße in der Ausgangsazeige ändern (ich meine die Schriftgröße wenn man z.B. eine beliebige Nummer wählt). Nach einem Update auf die Firmware 3.63 fehlt diese Einstellung, dafür kann man die Schriftgröße für die Darstellung der Internetseiten einstellen. Die Schrift in der Ausgangsanzeige ist voll groß, schon fast für Blinde. Wie ist es denn bei euch??? Jemand ne Idee???


    MfG


    Belov

  • HI LEUTE;


    hatte damals auch das Problem, das bei V 3.60 die Software nicht so gut ging.
    Als ich Musik hörte und eine SMS kam, hat sich das Handy aufgehangen....nun funzt alles ohne Probleme und ich kann echt über 2 Stunden am Stück hören (letztens beim Training, knapp drei Stunden am Stück gehört und es gab keine Probleme).


    Wie gesagt,


    wer noch Version 3.60 hat, aufjedeeeenfall Updaten!!


    Ach ja, leider ist ein Update mit der PC SUITE Software beim Nokia 5310XM, noch nicht, möglich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!