Nokia 5310 Thread

  • weiß jemand zufällig, ob das handy mitlerweile in irgendeinem laden im raum düsseldorf vorhanden ist? würde es gerne mal ausprobieren....

  • Google Mail


    Zitat

    Original geschrieben von Helmut
    Google Mail Client […] Fehler: Das Handy verfügt nicht über das nötige Zertifikat zur Kommunikation mit dem Server

    Hilfe lesen > VeriSign-Zertifikate laden > VeriSign-Roots öffnen > PCA3ss_v4.509 in PCA3ss_v4.crt umbenennen > auf einen Webserver legen > dort dann mit dem internen Browser hin navigieren. Half das?


    Per Bluetooth kann man dies meines Wissens bei diesem Modell nicht rüber pushen, und VeriSign bietet die Zertifikate meines Wissens auch nicht direkt einzel ansteuerbar auf deren Seite an (warum auch immer). Allerdings frage ich mich, warum das Zertifikat bei Dir fehlt bzw. Probleme macht: Nokia > Menü > Einstellungen > Sicherheit > Zertifikate der Zertifizierungsstelle > Liste > ou=Class 3… (das zweite) > Optionen > Zweck auswählen > Server-Authentifizierung muss angehakt sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von TOD-Evil
    weiß jemand zufällig, ob das handy mitlerweile in irgendeinem laden im raum düsseldorf vorhanden ist? würde es gerne mal ausprobieren....


    Ein E+ Laden direkt am S-Bahnhof Flingern hat das Handy...

  • Hi Leute,


    ein paar kurze Fragen zum 5310.


    1. Kann ich das Handy auch an einen Reciever via 3,5 Klinke anschließen und Musik in meiner Wohnung genießen :-) ?


    2. Zur Akkulaufzeit: Ich habe noch das 6300 und bin mit dem Akku überhaupt nicht zufrieden, selber im Energiesparmodus und wenig Nutzung ist der Akku nach 2-2,5 Tagen leer. Hat sich da beim 5310 was positives getan? Zu 80% wird es zum telefonieren und SMS´en genutzt. Was habt ihr so für Erfahrungen?


    Vielen Dank

  • Also von der StandBy Zeit sind 5310 und das 6230i gleich laut der Internetseite von Nokia. Dann wird der Akku beim 5310 bei mir sicherlich genauso lange halten wie bei meinem jetzigen Handy. Wenn ich das Handy erst mal habe schreibe ich noch mal einen Bericht über das Handy.


    Eine Frage habe ich noch. Wie kann man einen Akku trainieren? Habe das hier schon mal gelesen aber weiß nicht wie man das jetzt machen kann.

  • Hey,


    kleines Problem mit dem Display.


    Anschalten alles bleibt weiß---aus--an und die Symnole werden angezeigt und die Pin Code Anzeige.
    Sprich mal klappt es oder auch nicht .


    Display kann eigentlich nicht defekt sein, schaut eher so aus als ob das Betriebssystem ne Macke hätte.


    Was tun



    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!